spezielles kokosöl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es muss nativ und kaltgepresst drauf stehen, damit nicht zu viele gute Inhaltsstoffe verloren gehen. Kann aus der Drogerie oder dem Supermarkt sein :)

Einfach ein bisschen in die Hand nehmen und schmelzen lassen. Danach ordentlich in den Haaren verteilen. Vor allem die Spitzen sind wichtig. Auf die Kopfhaut kann man es auch auftragen.
Ein paar Stunden oder über Nacht einwirken lassen und dann gut auswaschen ;)

Es gibt da bestimmt irgendwelche die besonders gut sind oder so...aber du kannst auch einfach das vom Supermarkt nehmen..tu ich auch...also meistens mach ich mir damit eine Haarkur, also einfach 2 Esslöffel in die Haare schmieren, 5 Minuten oder länger einwirken lassen und DANACH mit ganz ganz viel Shampoo auswaschen, denn sonst sehen sie fettig aus, manchmal schmier ich mir auch nen ganz kleines bisschen in die Spitzen, wenn sie sehr trocken sind aber immer aufpassen, sonst sehen die Haare fettig aus

Man kann jedes gutes Kokosöl für mehrere Dinge benutzen. 

Das von der Firma Rapunzel ist sehr gut.

LG

Was möchtest Du wissen?