Spezielles Buch gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fred Maro "Keiner versteht mich", in dem Buch geht es darum " zu verstehen weshalb manche Menschen schlecht drauf sind, und wie man damit umgehen kann "... wenn du ein Buch suchst, indem du deine Partnerschaft besser verstehen kannst, dann finde ich dieses nicht schlecht " Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können "... leider weiss ich nicht ob du diese Bücher für den Privatgebrauch möchtest, oder spezielle Bücher für ein Studium oder so. Also meine beiden Vorschläge sind für den Privatgebrauch...

Geh in eine gut sortierte Buchhandlung, da findest du eine Menge und sicher etwas was dich anspricht.

Psychologie Buch über...?

Hey,

Ich suche ein Psychologie Buch über menschliches denken .

Kennt ihr gute ?~ Es sollte nicht so schwer zu verstehen sein. Außerdem sollte einer dieser Punkte (oder mehrere ) erklärt werden.

Vielleicht etwas über Menschen erkennen.

Wie sie würklich sind, wie mann mit ihnen umgehen soll.

Wie man schnell sympathisch wird.

Ander Persönlichkeit.

Andere Menschen beeinflussen. Negativen oder positiven Sinne.

(VIELLEICHT sogar etwas womit man seine /ihre Schwächen schnell erkennen kann )

Ich hoffe ihr versteht was ich meine . Ich suche ein Buch über Menschen verstehen und so . Ich habe zuvor noch nie so etwas gelesen wollte aber etwas neues ausprobieren und dieses Thema finde ich sehr interessant .

Ihr könnt mir auch eure Erfahrungen und so schreiben . Vielleicht sogar tipps ?

Andere Themen über Psychologie sind erlaubt !

...zur Frage

Gute Buecher ueber die Psyche des Menschen?

Hi :) Ich interessiere mich sehr fuer Psychologie und moechte mir daher ein Buch darueber bestellen. Ich habe noch nie yuvor ein Buch darueber gelesen, daher sollte es zum Einstieg in dieses Themenbereich dienen und informativ sein. Habt ihr Vorschlaege?

...zur Frage

Bücher zu Verhaltensanalyse/Körpersprache/Psychologie des Menschen. Passenden Beruf.

Hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für das Verhalten der Menschen in bestimmten Situationen. Warum sie in gewissen Situation so reagieren oder wieso es überhaupt soweit gekommen ist.Auch Gestik und Mimiken sprich die Körpersprache an der man z.b lügen erkennen kann interesserit mich sehr (Ich weiß das ich wenn ich das Buch lese nicht lügen erkennen kann will mich nur viel damit beschäftigen da ich später auch mal ein Studium in diesem Bereich machen will). So dann hab ich noch eine frage, unzwar ich weiß zwar was ich lernen möchte (Menschen verstehn, wissen warum sie wie handel oder gehandelt haben und lügen bzw ihre zurechnungsfähigkeit erkennen). Nur leider hab ich keine ahnung in welchem Beruf man dieses Wissen genau brauch, ich hab da vllt an etwas bei der Polizei gedacht vllt könnt ihr mich ja weiter helfen.

MFG Marvin

...zur Frage

Gutes Psychologie Buch für verhaltensweisen?

Kann mir jemand eins empfehlen? Danke im vorraus

...zur Frage

Suche Buch mit "bösem" Protagonisten ("böses Genie")

Kennt jemand ein gutes Buch mit einem Protagonisten, der sehr intelligent ist, aber irgendwie auch böse? Nur intelligente Charaktere kommen auch in Frage, aber bitte welche, die charakterlich stark sind, und keine emotionalen Schwächlinge. Ich fand Hannibal Lecter aus Das Schweigen der Lämmer sehr sehr interessant.

...zur Frage

Buch über Magersucht/Depression oder psychologie

Ich suche bewegende bücher die einen mitnehmen und auf gerne auf wahre begebenheiten zurückrufen dürfen. Ich suche bücher über magersucht und depressionen und eins über psychologie wie man erkennt wann es Menschen nicht ght geht. Ich habe selbst schon geguckt aber keine passenden bücher gefunden ich hoffe ihr könnt mor helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?