Spezieller Videoeffekt gesucht ( Light Leaks, Farbe, Magix, Premiere Pro)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://creativedojo.net/free-light-leaks-pack/ , einfach liken wo please support steht, und schon kann man es downloaden. Ernsthaft ich habe free light leaks bei google gesucht und der erste link....

Ok, danke ! ich glaube ich habe einfach "falsch" gesucht ! Aber das ist genau das was ich wollte. :)

0

Bestimmter Effekt bei Magix Video deluxe

Hallo Leute ich hab Magix Video Deluxe 17 Plus und ich such den effekt wo ein video so verdoppelt wird also das man das video zwei mal hat nur etwas verrückt und das eine etwas im hintergrund wisst ihr was ich meine? hab leider kein beispiel :(

Danke im Voraus

LG anikalucy

...zur Frage

Aufmerksamkeitsstörung, was tun?

Hallo, ich bin hauptberuflich Filmemacher und ich habe das Problem, dass ich bis zu 12 Stunden am Tag vor dem Rechner sitze, aber es nicht schaffe mal eine Stunde am Stück zu Arbeiten, ohne gleich auf Facebook, Instagram, Youtube oder sonstige Seiten zu gehen.
Das verrückte an der Sache ist, dass ich es am Abend dann immer wieder aufs neue bereue, was für ein verlorener Tag dass doch war, aber am Tag danach wieder ins alte Muster falle.
Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

kostenloses Schnittprogramm mit Übergängen/Effekten und Keyframing?

Hallo zusammen,

ich suche ein Schnittprogramm, dass Keyframing und Effekte beinhaltet aber auch viele Übergänge hat. Es muss kostenlos sein, ich möchte nähmlich keine 100€ für ein Schnittprogramm ausgeben.

Es sollten beim Keyframing Dinge wie Effekte mitverändert können, zum Beispiel die Stelle, die verpixelt ist, sollte sich verändern können.

Ich benutze Hitfilm Express, da gibt es mir aber zu wenige Filmeffekte, wie zum Beispiel VCR-Distortion könnte ich gut gebrauchen.

Was ich suche ist eine Mischung aus hitfilm Express wegen dem Keyframing und Filmora Wondershare wegen den Transitions und Effekten.

Wenn ihr so ein Programm kennt, dann antwortet bitte.

Viele Grüße

Ben

...zur Frage

Bildfehler Videoeffekt. Wie Geht das?

Hey, ich versuche gerade einen Videoeffekt nach zu bauen. Es geht um folgenden Effekt: https://youtu.be/sKyJ1I8DJ2c?t=27s Sekunde 0:27-0:30. Genauer gesagt geht es um den "Bildfehler-Effekt". Gibt es ein Plugin, oder muss ich mühsam einzelne Teile aus dem Bild rausschneiden und wieder an andere Stelle einfügen?

Danke

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Magix Video Deluxe 2016 und Magix Video Deluxe 2016 Plus?

...zur Frage

Magix Video - die Farbe weiß strahlen/leuchte lassen?

Hallo! Ich würde gerne wissen, wie man bei Magix Video Deluxe das weiße im Bild leuchten lassen kann, sodass das gesammte Bild etwas weicher wirkt. (siehe Bild)

so, wie auch hier: wie man sieht leuchtet das weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?