Spezieller Videoeffekt gesucht ( Light Leaks, Farbe, Magix, Premiere Pro)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://creativedojo.net/free-light-leaks-pack/ , einfach liken wo please support steht, und schon kann man es downloaden. Ernsthaft ich habe free light leaks bei google gesucht und der erste link....

Ok, danke ! ich glaube ich habe einfach "falsch" gesucht ! Aber das ist genau das was ich wollte. :)

0

bekommst du hier:

http://goo.gl/ZQEwAA

Einfach oben z.B. nach "Leaks" suchen!

Tut mir leid, ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass es möglichst kostenlos sein sollte !

0
@TFARCENIM

Man sollte eigentlich davon ausgehen können, dass jemand, der viel Geld für Premiere Pro ausgibt (so er es sich nicht illegal runtergeladen hat) auch in der Lage sein sollte, ein paar Kröten für das Material auszugeben, das er für die Nutzung des Programms braucht…

0
@GammaFoto

Ich habe bisher nur die Testversion von Premiere Pro ! Und das ganze wäre ja nur für ein Video !

0
@GammaFoto

Ich habe bisher nur die Testversion von Premiere Pro ! Und das ganze wäre ja nur für ein Video !

0