Spezieller Toaster gesucht...Toastscheiben "springen" nicht hoch, sonder "fahren" hoch

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mein Mann schwärmt auch immer von dem Ding, wenn ich mich recht erinnere ist das der Solis Multi TouchToaster Pro Typ 801, nicht ganz billig ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nilhappehu
15.11.2012, 10:36

Vielen Dank für die Info.

Habe das Ding auf Internetseiten aus der Schweiz gefunden, allerdings habe ich nach einigem Hin und Her auch herausgefunden, dass es für den Toaster in Deutschland keine Verkaufsrechte gibt (oder so ähnlich). Ich müsste das Teil also in der Schweiz kaufen, bzw. kaufen lassen. Im Moment gäbe es den Toaster im "Angebot" für 98 € (118 CHF). Habe zwar auch eine Seite gefunden, die aus Holland auch nach Deutschland verkauft, aber da kostet der Toaster dann schlappe 149 €. Das ist es mir dann auch nicht wert!

0

Was möchtest Du wissen?