Spezieller Minecraft Server gesucht wer kennt die Serveradresse?

2 Antworten

Ich kenne so in der Art nur einen Clash of Clans Server, da ist mir die IP grade aber leider auch nicht bekannt, da kannst du mal nach "Minecraft Clash of Clans Server" suchen.

MFG Zombie

Danke für die Antwort,

leider habe ich dies selber schon probiert leider erfolglos.

0

Ok tut mir leid dass das nicht geklappt hat

0

Habe den Server gefunden die IP steht im Forum welches islandclash.com is.

Wie kann ich die Serveradresse bei Minecraft in Zahlen IP Umwandeln ?

Hallo erstmal, ich kann nicht auf server online minecraft server zugreifen wie die serveradresse z.B. Timestrike.Frage.de heisst sondern nur wenn die IP in zahlen da steht.

...zur Frage

Minecraft: Server eigenes Haus bauen?

Ich habe mir gerade die Frage gestellt ob es einen Server gibt wo alle ein Stück von der Welt bekommen (z.B. 100 x 100 Blöcke) und jeder sein eigenes Haus bauen kann. Gibt es sowas? Wenn ja könnt ihr mir bitte den Namen und die Serveradresse geben.

:3

Thx

...zur Frage

Minecraft Mineplex geht nicht?

Ich war eben noch auf dem Server bis alles angefangen hat zu laggen. Bin kurz raus und jetzt sagt er immer Verbindung unterbrochen. Andere Server gehen. ich denke das es am Server liegt da es grade auch immer weniger Spieler werden. Vor 10 minuten noch 18000 jetzt nur noch 12000. wem geht das grade auch so? oder liegts doch an mir o_O

us.mineplex.net ist die serveradresse.

...zur Frage

Warum kann mein Kumpel in Minecraft mit einer normalen Spitzhacke ohne Hack schneller abbauen abbauen als im Kreativ-Modus?

Hallo, Mein Kumpel und ich leiten einen Minecraft-Server. Vor kurzem war es so, das er im Gamemode 0 mit einer Eisenspitzhacke Blöcke schneller abbauen konnte als im Kreativ-Modus. Er verwendet KEINE Cheats oder Hacks oder etwas anderes in dieser Richtung. Er selbst hat Angst davor jezt von anderen Servern gebannt zu werden da dies ja zugegeben sehr nach einem Hack aussieht. Weis jemand woran das liegen könnte oder ob sowas schon einmal vorgefallen ist? Danke für jede Antwort!

...zur Frage

WorldEdit in einer Region ausschalten?

Hallo, mein Server wurde gegrieft. Durch jemanden, der WorldEdit Rechte hatte, aber kein OP. Und das ist das Problem.

Wie kann ich WorldEdit in einer Region ausschalten?

...zur Frage

[LoL] Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden?

Ich versuche schon seit ein paar Tagen ein Game in League of Legends zu starten, aber immer kommt die Fehlermedlung, dass LoL den Server nicht erreichen kann.

Ich habe mittlerweile schon etliche Möglichkeiten ausprobiert:

• Ausnahme bei Firewall
  • Ipv6 auschalten
  • DNS Serveradresse bei ipv4 geändert (8.8.8.8 und 8.8.4.4)
  • Port Forwarding
  • IP Hilfdienst deaktiviert
  • LoL repariert , neuinstalliert
  • Peer to Peer deaktiviert
  • Auf Wlan kann ich aufgrund meines PC's nicht wechseln
  • release/renew ip und flush dns

Ich bin ratlos, hat jemand eine Idee

Mit freundlichen Grüßen Nicolay

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?