Spezieller Kindername (Junge)

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hallo, vielen Dank für eure Antworten! für diejenige die es Interessiert: Es gab schlussendlich ein Darius! Lg Anita

Wie wärs mit Jeromé( gesprochen scherom)

timbatol 16.08.2011, 19:46

lieber net, das kannst ja net mal du richtig aussprechen.

0

MICHAEL, ist ausserdem noch international! Sehr praktisch!

korbinian, erfüllt alle kriterien:ausgefallener Männername^^

Maurice (du magst den französischen Klang, scheint mir?)

Ryan, Justin, Tyler generell finde ich die amerikanischen namen schön

Jeremy,Maurice,Malte,Toby,Aaron(weiß nicht ganz ob der Name richtig geschrieben ist...)
sag bitte ob dir einer davon gefällt oder ob du den Namen sogar nimmst...

Konstantin oder philipp finde ich echt cool kanst mr sagen wie der jetzt echt schließlich heißt

Benjamin, Noel, Lukas, Louis, Lars, Finn

Felix ,Finn , Jonas,Leon ,elias,maurice,cedric ,tobias,jerome,kelvin

ich habe hier einpaar vorschläge:(leider kann ich keine accente setzten) -Rene -Pierre -Henry -Noel

Maurice ist ein sehr schöner und auch nicht so häufiger Name !

okmijnuhbzgvtfc geht nur mit einem zusätzlichen vornamen , weil das geschlecht erkennbar sein muss lol

Wie waers mit Felix ^^

Detlef (lass mich wissen wenn du den genommen hast :))

Jaden, Aiden, Dean, Luke, Justin, Nate, Giacomo, Ryan, Joel, ...

Was möchtest Du wissen?