Spezieller Geruch im Krankenhaus - vom Desinfektionsmittel?

2 Antworten

Also ich arbeite in einer Behinderteneinrichtung und da wird auch Desinfektionsmittel verwendet allerdings nimmt jede Einrichtung ein anderes und die bekommt man auch nicht einfach so zu kaufen. Die gibts nur beim Großhändler. Jedes Mittel riecht auch anders

Schükeraustausch Sponsoren

Gibt es eventuell Firmen oder Unternehmen die eventuell als Sponsoren bei einem Schüleraustausch in Frage kommen? Natürlich nicht für den ganzen Preis, aber einem Teil? Falls das wichtig ist, meine Mutter arbeitet im Krankenhaus als Krankenschwester und mein Vater in einer Papierfabrik.

...zur Frage

Blöde Frage, aber darf mir ein Krankenhaus Auskunft über den Aufenthalt eines Patienten geben?

Also es ist so, dass eine Bekannte von mir im Krankenhaus liegt, allerdings weiß ich nicht einmal in welchem. Ich habe zwar eine sehr wahrscheinliche Vermutung aber wenn ich da auftauche weiß ich nicht ob sie überhaupt da liegt und auch nicht, falls weiß ich ja nicht in welchem Zimmer. Eine Möglichkeit sie zu erreichen oder nachzufragen habe ich jetzt allerdings auch nicht mehr. Meint ihr ich komme weiter, wenn ich an der Info nach dem Namen Frage oder fällt das unter Datenschutz?

...zur Frage

Tshirts im Griechisch Römischen Stil?

Servus ich suche nach Tshirts in einer bestimmten Stilrichtung sie sollten preislich nicht zu teuer sein also max 50 Euro im Griechischen Stil bzw Römisch mit solchen Motiven in die Richtung ich denke ihr wisst auf was ich anspiele. Falls euch die Marke Deus Maximus etwas sagt diese Marke wäre zum Beispiel eine in diese Richtung sollten die Shirts gehen. Kennt ihr welche die gleich sind bzw ähnlich.

...zur Frage

Kann das Krankenhaus mein Baby da behalten?

Mein Baby hat Fieber (ich denke wegen den Zähnchen). Wenn ich nun mit dem Baby ins Krankenhaus fahre um sie anschauen zu lassen können die uns da behalten? Denn Medikamente kann ich dem Baby schließlich auch zu Hause geben... Bitte sagt mir wie es ist falls ihr das wisst?

...zur Frage

Pullover riechen streng nach dem wachen

Hallo, ich habe ein Problem ich habe einige Pullover die nach dem Waschen bzw. Trocknen ziemlich streng riechen... ist eher ein süßlich stechender Geruch. Dies ist aber nur bei bestimmten Teilen so. Ich weiß nicht ob die Info Hilft aber der eine Pullover ist ein Strickpullover aus 100% Acryl

weiß jemand einen guten Rat wie ich das wegbekomme? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Eure Erfahrungen vom Praktikum im Krankenhaus?

Ich werde mich auf ein zweiwöchiges Praktikum in einem Krankenhaus in den Sommerferien bewerben. Mein Plan ist es, Medizin zu studierten, doch um wirklich sicher zu sein möchte ich noch viele Erfahrungen sammeln. Ich bin grade mal 15 also hab ich noch genug Zeit. Ich glaube, dass ich während des Praktikums eher den Beruf des Krankenpflegers / der Krankenpflegerin Einblick bekomme, möchte aber lieber die Arbeit eines Arztes sehen. Könntet ihr mir mal schreiben was ihr so gesehen habt/ gemacht habt. PS zu dem Zeitpunkt werde ich 16 sein, falls das was zur Sache tut. Wäre cool wenn ihr dazuschreibt wie alt ihr wart, denn ich denke das Alter des Praktikanten spielt eine Rolle wie viel er sehen/machen darf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?