Spezieller Böhse Onkelz Aufkleber

3 Antworten

Ich finde das auch recht speziell und würde deshalb selbst aktiv werden.

Such Dir ein Motiv aus, speicher es möglichst groß ab (scannen, fotografieren, www, o.ä.) und bring es in einen Copyshop, einem Schilderhersteller, Grafikbüro, o.ä. Mit ein wenig Glück sitzt dort jemand, der Dir daraus die u.g. Vektorgrafik erstellt, die dann in Farbe und Größe komplett veränderbar ist.

Muss ja nicht mal vor Ort sein; lässt sich alles per Mail (und Telefon) + Postversand regeln :-).

Ich habe solche Stände schon auf dem Flohmarkt gesehen!

Die Wunschaufkleber direkt zum Mitnehmen machen!

Aber das war ne Glückssache!

Geh doch mal zu ABC-Cut in der Ahrensburger Str. 132 , Hamburg. Am besten mit einer Vektorgrafik (eps), da kannst du dir die Folienfarbe und Größe dann vor Ort aussuchen.

Gruß und viel Spaß dabei/damit :)

Hallo,

danke für Deine hilfreiche Antwort :) Leider wohne ich in Rheinland-Pfalz zwischen Pirmasens und Kaiserslautern, da komm ich nur sehr schwer mal spontan nach Hamburg :D Aber vielen lieben Dank!

0
@janinaad

Alternativ kann das fast jeder kleine Druckladen. ich meine nicht die Läden wo nur 2 Kopierer stehen :)

0

Was möchtest Du wissen?