Spezieller Aushang für Nachhilfe, wegen Problemen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Finde ich um ehrlich zu sein nicht normal, nein.

Aber dass "diese Person" ( du bist hier anonym,keine Sorge) Probleme hat damit umzugehen kann ich verstehen deshalb würde ich "dieser Person " gerne 2 Alternativen vorstellen:

1. Du redest mit deinem Nachhilfelehrer darüber,ich weiss klingt blöd aber wirklich für es damit kannst du Zweifel beseitigen.

2. Wenn sich viele gemeldet haben "sortierst du aus".

Und 3. Ist keine Möglichkeit sondern eine Anforderung : VERBESSERE DEIN SELBSTBEWUSSTSEIN. Das du an deiner Figur arbeitest hat damit nichts zu tun, tue ich btw auch grade ABER das du glaubst du seist ekelig und weniger wert hat was damit zu tun!!NIEMAND IST BESSR ALS DER ANDERE BLOß WEIL ER DÜÑER IST !!DU BIST WERTVOLL!!!!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von testwiegehtdas
09.08.2017, 09:13

ich kann dieser Antwort nur voll und ganz zustimmen!

0

Das kommt sehr merkwürdig.

Ich würde mal an meinem Selbstbewusstsein arbeiten und dann an dem Schulfach. Gesundheit geht vor. Und deine Gedanken sind wahrscheinlich nicht wirklich gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, würde es eindeutig komisch finden. Ist aber nicht so, dass ich dich nicht verstehe. Ich spreche manchmal Leute nicht an, weil ich mich für mein Akne und meinen Körper schäme,da ich denke, dass ich die andere Person mit meiner Anwesenheit belästige. Dir bleibt dann entweder die Wahl selbst deine Schulprobleme zu lösen, indem du dein Problem analysierst und Übungen dazu löst. Oder dich da bei einer Nachhilfe durchzubeissen und wenn die Person dir nicht gefällt, wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?