Spezielle Zeitraffer Kameras?

3 Antworten

Du meinst eine Überwachungskamera, die konstant alle z.B. 5sek ein Bild macht?

Ne Zeitraffer Kamera 24/7 ????

4

Ja So gut wie 24/7. Sie müsste 7 Tage die Woche Tag und Nacht laufen dann werden Daten auf ne Festplatte gezogen dannach sollte sie wieder in Einsatz kommen.

0
50

Überwachung oder wie ? Oder welche Verwendung. 5/10 Frames oder wie ?

0

Gibt es spezielle Seifen für das waschen im Meer?

Gibt es spezielle Seifen/ Duschbäder damit man sich im Salzwasser waschen kann? Wichtig ist das es biologisch abbaubar ist. Es gibt zwar einige Produkte die umweltfreundlich sind aber beim Salzwasser benötigt man doch ein spezielleres Produkt wegen den Salzrückständen auf der Haut? Im Sommerurlaub bleibt mir nur das waschen im Meer über da wir mit dem Zelt unterwegs sind.

...zur Frage

DJI Osmo+ Kamera mit Powerbank laden?

Hey,

vielleicht kennt sich ja jemand mit diesem Produkt aus und kann mir weiterhelfen. Also ich habe vor mit dieser Kamera verschiedene Ausflüge aufzunehmen. Es gibt allerdings nur die Möglichkeit von DJI her, externe andere Akkus zu verwenden ( von einer der Drohnen ) oder an einer Steckdose. Ich werde wahrscheinlich nicht immer eine Steckdose an dieser Stelle haben und möchte auch weniger zusätzlich andere Akkus kaufen, als die normalen für die Kamera. Jetzt habe ich mich gefragt, ob man über den MicroUSB Anschluss auch mit einer größeren Powerbank laden kann? Wenn nicht, habt ihr irgendwelche Ideen? Wenn ich im Zeitraffer aufnehme, werde ich mit einem Akku sicher nicht sehr weit kommen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Zeitrafferaufnahme?

Hallo :D Mich würde mal interessieren wie man Zeitraffers mit 4k Kameras macht. Wie ich hörte sind 4k Aufnahmen sehr gross und wenn man eine Zeitraffer filmt sind das ja sehr lange Aufnahmen sprich sie sind sehr gross. Passiert es da nicht dass die sd karte der Kamera voll wird und man die Aufnahme abbrechen und sie wechseln muss? Oder wie macht man das?

...zur Frage

Zeitraffer über Monate? (GoPro/DSLR)?

Hallo! :)

Ich möchte den Bau eines Gebäudes über Monate im Zeitraffer filmen (bzw. fotografieren).

Wie Zeitraffer funktioniert etc. weiß ich, easy aber wie kann ich die Kamera automatisch jeden Tag 10 Fotos machen lassen?

Kennt jemand eine Software?

Vielen Dank im vorraus! :)

...zur Frage

Wie kann ich einen Zeitraffer mit meiner Nikon D3200 machen?

Ich habe eine Nikon D3200 und wollte mit ihr Zeitraffer aufnehmen, da es keinen modus auf der Kamera gibt um dies zu machen wollte ich fragen was ich dafür brauche (Ich kenne bisher nur kabel um die kamera ans Handy anschliessen und über eine App zu steuern und spezielle Fernbedienungen) Es würde mich freuen wenn ihr mir ein paar links zu artikeln dafür schicken könnt (sollte nicht ganz so teuer sein höchstens 15€ vielen dank Andre

...zur Frage

Idee für ein Zeitraffer Video?

Hi, wir haben momentan ein Schulprojekt, bei dem wir möglichst kreative timelaps/Zeitraffer Videos produzieren sollen. Hat jemand eine Idee? Sehr gerne auch mit Story.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?