Spezielle Unterwäsche fürs Joggen/Sport treiben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Spezielle Unterwäsche muss nicht unbedingt sein. Hauptsache sie ist bequem und hält alles da wo es hingehört, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Sinnvoll ist Funktionsunterwäsche sowieso nur, wenn die andere Kleidung auch "funktioniert". Ansonsten gibt es immer mal wieder gute Angebote bei Tschibo oder in diversen Discountern.

Funktionswäsche ist beim Sport sehr angenehm, weil der Schweiß nach außen transportiert wird und nicht auf der Haut kleben bleibt.

Diese Unterwäsche bringt aber nur etwas, wenn du auch sonst Funktionsbekleidung trägst.

http://www.starkk.eu/Sport-und-Bekleidung.sport-bekleidung.0.html

rhondablue 27.09.2008, 11:48

Ja, genau diese Erfahrung hab ich auch gemacht. In dieser Wäsche "bappt" nichts, man hat immer ein gleichmäßiges Körperklima - sehr angenehm!

0

baumwolle und nicht synthetisch, wegen dem schweiss. mittlerweile wird zwar für jeden quatsch spezielle Jogging-/radfahren-/walking-/ etc... kleidung angeboten, ist aber quatsch. von den schuhen natürlich abgesehen, die sollten schon auf die Sportspezifische anforderungen ausgelegt sein. die wäsche aber nicht. ist zu ca 95% geschäftemacherei.

schau mal in den Wäschekatalogen nach. Dort gibt es spezielle Unterwäsche, die als Sportwäsche ausgewiesen sind.

so ne engen hot pants, aus clima-material sind ganz normal oder kurze shorts, die man auch bei muay-thai-sport an hat...

Für Männer die Sportboxershirts! Weiß jetzt leideer nicht wie die genau heißen denk

Strings sind die besten

im Harz gibt es überlegungen zum Nacktwandern,da brauchst du vieleicht gar keine mehr

hajottka 27.09.2008, 11:58

Wer im Harz nackt wandert hat auch sonst keinen Spaß im Leben!!!!!!

0
NackterGerd 06.12.2015, 06:34
@hajottka

War zwar noch nicht im Harz Nacktwandern sondern nur in München und an der Isar.

Aber Spass hatten alle - Groß und Klein

0

Schiesser Feinripp

Sloggy Sportsware

Was möchtest Du wissen?