Spezielle, und schöne Hundenamen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Divain, Herr Schröder ( so heißt ein Hund hier bei mir) aber schau doch mal hier findest du bestimmt was schönes.

http://www.welpen.de/hundenamen/

LG spieli

Wenn Dir Fausts Mephisto gefällt, solltest Du Dich mal in der klassischen Literatur umsehen. Dort findest Du außergewöhnliche Namen zuhauf.

Monti