Spezielle Shots zum 18.?

2 Antworten

Na sieht eigentlich nicht toll aus, aber fücken (mit i, das Wort darf ich hier nicht schreiben) und lecken passen doch zu nem 18er ganz gut. B52 ist auch ganz cool, 3 Lagen, Feuer, aber nicht dass ihr euch verbrennt noch zu später Stunde ;)

schon mal Gummibärenshots gesehen? Geht ganz einfach:

Eine Handvoll Gummibären Alkohol deiner Wahl

Das Beides über Nacht in eine Schüssel geben, am nächsten Tag haben sich die Gummibären mit dem Alkohol vollgesaugt.

Sieht lustig aus. Ich mach das gern auf Parties. Du kannst auch Götterspeise als Pulver kaufen und es statt wasser mit Alkohol zubereiten, das macht mein Bruder immer zu seinem Geburtstag. In kleine Shotgläser füllen und schon hast du einen bunten Partyshot.

Viel Spaß beim Feiern und bitte in Maßen trinken ;) Eine Party ist nur schön, wenn man sich auch dran erinnern kann :D

Welpe keine Beißhemmung in Öffentlichkeit?

Hallo, ich bin etwas überfordert. Mein 18 Wochen alter Welpe ist unter Menschen und bei anderen extrem aufgedreht und beißt beim spielen extrem doll zu, obwohl er zu Hause, wenn ich und mein Lebensgefährte mit ihm spielen, sehr vorsichtig ist. Wir dachten bis längst, dass er das gut beherrscht und weiß, dass er nicht so doll zubeißen darf, aber sobald wir unter Menschen sind und er für eine Weile ruhig neben einem sitzen soll (zB in den Öffis) dreht er total am Rad, versucht an einem hoch zu springen oder irgendwo hin zu kommen, wo er nicht hin soll. Wenn man ihn dann ran zieht oder 'Nein' sagt, so dass er aufhört, fängt er erst richtig an. Bei uns zu Hause war er anfangs auch sehr wild, jedoch haben wir das schnell über das Spiel mit den Händen, Auszeiten/Spiel Unterbrechung, laut Quicken und auch ins Ohr zurück beißen, wenns zu doll wurde, unter Kontrolle gebracht. Nun soll er langsam lernen sich auch unter anderen Menschen zu benehmen, aber das ist, als finge man bei Null an... Alles was zu Hause gut klappt, will in der Öffentlichkeit nicht mehr klappen. Und ihm ins Ohr beißen, wenn 30 Leute um einen rum stehen, will ich auch nicht. Wie kann ich ihm klar machen, ohne alle Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, dass sein Benehmen so nicht akzeptabel ist? Also kein in Sachen und Arme beißen.

...zur Frage

Wie viel Alkohol für Geburtstag mit ca. 70 Personen?

Hallo:)

In 3 Wochen steht mein 18. Geburtstag an und ich feiere mit etwa 70 Personen.

Die frage ist jetzt allerdings,wie viele Getränke ich brauche.. wäre cool, wenn ihr die Liste unten mit der Anzahl an Flaschen bzw. Kisten vervollständigen könntet :P

Bier

Radler

Korn(zum mischen)

roter Vodka(zum mischen)

Sekt

Spirituosen wie Jägermeister etc.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte ;)

...zur Frage

Guter und billiger hochprozentiger Alkohol?

Ich feiere bald meinen 18ten und wollte ein wenig Alkohol kaufen. Da ich nicht so viel von Alkohol halte und mich auch nicht so auskenne welche Marken und so weiter gut sind, wollte ich fragen, ob ihr etwas Hochprozebtiges kennt, was nicht zu schlecht schmeckt aber auch billiger ist. Dabei ist es eigentlich egal, ob es sich um Wodka, Rum oder so handelt.

...zur Frage

Ähnliches wie jello shots (Party specials)?

Habe bald Geburtstag und suche noch irgendwelche besonderen "Getränke" oder Ähnliches, was man für machen kann.

Habe schon mal jello shots (also wackelpuddingshots) gemacht, würde aber gerne was Neues probieren :)

Hat jemand vielleicht eine gute Idee? Sind nicht so viele, also kann auch etwas sein, wovon eine größere Menge vielleicht problematisch oder sehr aufwendig wäre :D

...zur Frage

18. Geburtstag - Buffet

Hallöchen, Ich feiere im Sommer meinen 18. Geburtstag und wollte mal fragen was ihr für Ideen habt, was man so an Essen alles machen/anbieten kann? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?