Spezielle Schuhe für Rasen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich spiele Fußball und finde Nike Schuhe am besten weil sie vorne Stollen haben und eng am Fuß liegen dadurch spürt man die '' Tätigkeit '' die man damit ausführt ( hört sich vielleicht etwas blöd an ) und man hat guten halt mit diesen Schuhen. Auch wenn du damit kein Fußball spielen willst würde ich sie dir trotzdem empfehlen ! Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrima
04.10.2011, 23:08

welches model denn? mir ist ganz wichtig dass vorne auch ein nocken/stollen ist. ich spiele american football (ich weiß es gibt auch speziell schuhe dafür, habe sie nur noch nicht in meiner größe gefunden und mich würde interessieren ob es auch fußballschuhe gibt, die auch solche beschaffenheit haben). dieser zusätzliche nocken/stollen unterstützt bei der schnellen beschleunigung aus dem stand heraus. insbesondere weil man im stand auf dem vorderfuß steht. eng am fuß anliegend ist sehr gut und wichtig

0

Was möchtest Du wissen?