Spezielle PC Gehäuse Lüfter Halterung?

Bild 1 - (PC, Lüfter, Gehäuse) Bild 2 - (PC, Lüfter, Gehäuse) Bild 3 - (PC, Lüfter, Gehäuse)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mehr eine Zwangs-be-oder Entlüftung.Dafür wurde kein Lüftereinbau vorgesehen.


Die Schrauben werden nicht im Blech festgeschraubt, das sind "selbstschneidende" Schrauben, die werden in die Löcher am Lüftergehäuse hineingeschraubt.

ok Danke :D