Spezielle PC Gehäuse Lüfter Halterung?

Bild 1 - (PC, Lüfter, Gehäuse) Bild 2 - (PC, Lüfter, Gehäuse) Bild 3 - (PC, Lüfter, Gehäuse)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mehr eine Zwangs-be-oder Entlüftung.Dafür wurde kein Lüftereinbau vorgesehen.

Die Schrauben werden nicht im Blech festgeschraubt, das sind "selbstschneidende" Schrauben, die werden in die Löcher am Lüftergehäuse hineingeschraubt.

ok Danke :D

0

Ich will den Silent Wings 2 80mm bestellen der Link geht da grad iwie net

Die Pure wings 2 oder die Silent Wings 3 lüfter?

Hallo, ich möchte mir 2 lüfter kaufen die Leise sein sollen. Ich möchte ebenfalls auch nicht viel ausgeben und steh vor der Entscheidung eins dieser beiden Gehäuse lüfter zu kaufen. Sind die Läutstärken unterschiede der beiden groß? Welche wäre die bessere Entscheidung? Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Pwm lüfter oder normale 3 pin lüfter?

Was sollte ich mir eher kaufen, denn be quiet! Silent Wings 2 PWM 140mm oder den be quiet! Silent Wings 2 140 mm? Was ist der unterschied zwischen PWM und nicht Pwm?

...zur Frage

Werden bei diesem Lüfter schrauben mitgeliefert [Be Quiet! Pure Wings 2]?

Werden bei diesem Lüfter schrauben mitgeliefert [Be Quiet! Pure Wings 2]?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Pure-Wings-2-PWM-140x140x25mm-1000-U-min-19-8-dB-A--schwarz_1017354.html

...zur Frage

Wie rum bläst / saugt mein Lüfter?

Habe be quiet Silent Wings 2 Ich meine dort wo hinten die Streben sind blasen sie Luft raus.

...zur Frage

Gehäuselüfter passt nicht in mein Gehäuse?

Gehäuse: Aerocool Strike-x Gt Black Lüfter: Bequiet Schadow Wings 3 (120mm)

Die Löcher von der Front des Gehäuses ist zu klein. Was kann ich tun?

...zur Frage

Lüfter am PC Luft rein oder luft raus?

Hallo, ich hab mir gestern ein neues gehäuse gekauft und zwar das von cooler master master box 5. Das Gehäuse hat 2 vorinstallierte Lüfter. Einen an der Rückwand und einen Lüfter vorne. Ich habe mir gleich noch 2 neue Lüfter gekauft und zwar die von Be Quiet Silent Wings 3 einmal 120 Lüfter und ein mal 140 Lüfter. Der 120 kommt an die Rückwand und soll die Luft rausblasen und der 140 vorne ans Gehäuse und der soll die Luft rein blassen. Jetzt habe ich eine Frage. Kann jeder Lüfter die Luft rein und raus blasen? Also emm... z.B. Der Lüfter von Be Quiet.. gibt es da in 140 größe 2 verschiedene modelle so dass der eine die Luft rein blässt (zb Be Quiet Silent Wings X [das X würde dann heißen dass der Lüfter rein blässt]) und der andere (z.B Be Quiet Silent Wings Y [das Y würde dann heißen dass der Lüfter die Luft raus blässt]) oder gibt es immer nur 1 Modell also Be Quiet Silent Wings (ohne X oder Y) und mann mus denn Lüfter dann so drehen wie mann es will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?