Spezielle Kondome beim Analverkehr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Normale Kondome können ebenso gut für Analverkehr verwendet werden.
  • Es gibt besonders reißfeste Kondome für härtere Gangart. Sie sind aber auch nur dann nötig und natürlich noch weniger gefühlsecht als normale Kondome.

Kannst du zwar machen. Die Gefahr das sie reißen ist aber höher als bei den normalen. 

Such in der Drogerie oder im Sexshop nach dem Aufdruck "strong". 

Ja es gibt auch extra dickwandige Kondome für Analverkehr, aber auch mit den "normalen" ist das in der Regel kein Problem.

schwanger von Analverkehr?

Hay erstmal, und zwar hatte ich vor zwei tagen Analverkehr ohne Kondome. Ich nehme nicht die Pille. Mir ist auch bewusst man von Analverkehr nicht Schwanger werden kann. Aber wie hoch ist die Warscheinlichkeit das was daneben gegangen ist, da er in mir gekommen ist? Ich hatte meine Periode bis vor ca 5. Tagen falls das iwas helfen sollte. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kondom beim Analverkehr abgerutscht?

Hi, mein Freund und ich schieben gerade voll Panik. Wir hatten vorhin Analverkehr. Dabei ist ihm das Kondom abgerutscht, ohne das er es gemerkt hat. Blöderweise habe ich das Ding jetzt in meinem Hintern. Kommt das von alleine wieder raus, wenn ich auf Toilette gehe, oder sollte ich morgen einen Arzt aufsuchen? Wäre nur irgendwie echt peinlich damit beim Arzt zu sein. Hatte das vielleicht eine/r von euch auch schon mal?

Danke für eure Hilfe. LG

...zur Frage

Wie kann ich mich (MANN) vor dem Analverkehr selber reinigen, möglichst ohne spezielle Hilfsmittel?

...zur Frage

Spezielle Hilfsmitteln gegen zu schnelles kommen?

Gibt es spezielle Kondome damit man länger Sex haben kann ohne zu schnell zu kommen ? Was bringen diese Kondome mit dickerer wandstärke ? Bringen dickere Kondome etwas damit man weniger spürt ???

...zur Frage

Kleiner Penis. Benötige Kondome für Analverkehr

Hallo. Ich habe nen recht kleinen Penis (Umfang so 6,8 cm). Normale Kondome passen mir also nicht.

Naja jetzt brauche ich halt Extrastarke Kondome für meine Größe. MySize 47 sollen mir ja angeblich passen aber die sind halt nicht für Analverkehr geeignet .. Bin total verzweifelt.

Wo bekomme ich denn was passendes was meinen Kriterien entspricht?

 

Und dann hätte ich noch ne Frage .. bei normalen Kondomen kann ich sie auch nicht abrollen, da mein Penis entsprechend kurz ist. Muss man Kondome ganz abrollen?

 

...zur Frage

Es liegen überall benutzte kondome...

Bei mir zu Hause im Flur liegen öfters benutzte Kondome im Stiegenhaus auf den Treppen.

Ist denn sowas erlaubt, öffentlich geschlechtsverkehr zu haben?

Kann man das herausfinden welches Paar da immer ihren spaß haben? Kann man was mit dem Sperma machen und anzeige erstatten?

Ich finde sowas ecklig und unverschämt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?