Spezielle Körperfarbe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja das würde mich auch interessieren, zumal ich stark bezweifle, dass es so eine farbe überhaupt gibt bzw. geben kann. farbe die auf den körper kommt??? richtig??? also die oberhaut deines körpers erneuert sich alle 27/28 tage - alles was dann auf der oberhaut ist, ist spätestens danach weg.

und eine farbe die unter die haut kommt, die ist dauerhaft und verschwindet nicht nach einem halben jahr - so was gibt es nicht und wird es auch nicht geben!!!

annrose66 25.01.2013, 17:41

etwas länger hält HENNA : .. aber hier mußt du vorsichtig sein, dass du richtige bekommst, auf keinen fall darf das schwarz sein - giftig!!! - echtes henna erkennt man an der rötlich braunen farbe, hält länger - aber ein halbes jahr? sowas gibt es nicht!

1

Was möchtest Du wissen?