Spezielle Geschenkideen für die Beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde selbstgemachte Dinge immer sehr schön.

Töpfer ihr doch zum Beispiel eine Tasse und bemale sie zu eurer Freundschaft passend.

Auch toll finde ich Handyhüllen die zusammen gehören, falls du nicht weißt was ich meine: Auf der einen steht z.B. Best und auf der anderen Friends,gibts in vielen Formaten und ist echt süß :3

Was sehr spezielles wäre eine CD (Hab ich für meine Bf gemacht) In der du ihr einfach die Geschichte eurer Freundschaft erzählst ihr sagst was du toll an ihr findest usw. Du kannst dann zum Beispiel gemeinsame Fotos reinschneiden euer gemeinsames Lieblingslied usw. Ist sehr speziell, selbstgemacht und mega schön.

Dafür brauchst du aber ein Schneideprogramm und eine leere CD.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Viel Glück und Spaß :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandoor
21.08.2016, 13:52

Tolle Ideen.Dankeschön :-)

0

Gutschein oder Fotoalbum ist auch immer ganz nett hoffe dass ich dir helfen konnte😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihr Dinge schenken, die euch verbinden, Dinge, die ihr falls ihr schon lange befreundet seid Erinnerungen an ein besonderes Erlebnis erwachen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandoor
20.08.2016, 22:55

Ja wir sind sehr lange befreundet. Wie meinst du das denn? In Form von Bildern oder eher etwas anderes?

0

Was mag sie denn so gerne(Hobby)? Vielleicht Parfum und eine Marken-Tasche von Michael Kors oder so.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandoor
20.08.2016, 22:54

Das Geschenk sollte besten nichts mit dem Hobby zutun haben

0
Kommentar von Axlxyxh
20.08.2016, 22:56

Weißt du was sowas kostet ? 

0
Kommentar von pandoor
20.08.2016, 22:57

so viel Geld hab ich nicht

0

Es sind doch derzeit olypische Spiele angesagt - da schenk' ihr doch so ein olympisches Spiel oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?