Spezielle Freundin hat spezielle Idee?

7 Antworten

Ernährungsumstellung, abnehmen und dann mengenweise Cola?? Bei dem Zuckergehalt kann sie sich Gemüse und Kartoffeln bzw. auch schenken, da ist ja dann nichts mehr gesund dran.

Sie muss bei ner Umstellung auf GESUNDE Sachen achten, wenig, ganz wenig Zucker, mageres Fleisch, Gemüse, Obst, wenige Kohlenhydrate. Und keine Cola, sondern Wasser trinken!! Anders wird das nix, außer das sie ewig Cola-süchtig ist.

Cola zum Abnehmen ist das Blödeste, was ich je gehört habe. Ist deiner "speziellen Freundin" bewusst, wie viel Zucker Cola enthält?

Außerdem wird das sicher entsetzlich schmecken.

Ist die Frage, ob deine spezielle Freundin eine spezielle Idee hat?

Antwort: Nein.

Soll sie zusammenzaubern und das fertige Gericht genießen. Voila.

Freundin gestört? Wie findet ihr ihre Fragwürdige Diät, in der sie sehr viel zuckerhaltiges Cola trinkt?

Es geht um eine Bekannte. Sie wiegt (wog) 75kg bei einer Größe von 1,75cm und derzeit macht sie eine fragwürdige Diät.

Am Anfang hat sie es so gemacht, dass sie 2 Wochen lang ausschließlich nur Gemüse gegessen hat. Damit hat sie Pro Tag nicht mehr als 900 Kcal gegessen. Dazu hat sie aber dann ausschließlich über den ganzen Tag verteilt 2 Liter zuckerhaltiges Cola getrunken. Sie denkt, dass der Zucker beim Abnehmen hilft und sie meinte, dass sie da dann immer satt ist und keinen Hunger mehr hat.

Zur Zeit macht sie es so, dass sie an 4 Tagen pro Woche nur 1,2kg Kartoffeln isst und dazu dann 1 Liter Cola trinkt. An den anderen Wochentagen isst sie was anderes, bleibt aber grundsätzlich unter 2000 Kcal. Sie hat schon mehr als 5kg abgenommen und wiegt jetzt zwischen 65 bis 70kg.

...zur Frage

Kann man durch stilles Wasser trinken abnehmen keine Getränke mehr mit Zucker Cola Fanta usw?

Also wenn man nur stilles Wasser trinkt und ganz normal seine Mahlzeiten zu sich nimmt heißt morgens / mittags / abends kann man durch Wasser trinken dann abnehmen und wenn man sich natürlich auch dementsprechend gesund ernährt

...zur Frage

Coca Cola light bei Ernährungsumstellung (Diät) trinken?

und zwar ess ich seit 2 wochen nur gesunde Sachen was mir dabei hilft die diät zu halten ist coke light

kann ich trz coke abnehmen

(ich trink vllt max 3.5 l in der Woche )

...zur Frage

Ähnliches Getränk wie Cola?

Nach einem schwerren Essen tut eine Cola der Verdauung immer gut, jedoch finde ich da ist zu viel Zucker drinnen gibt es ein ähnliches Getränk ohne oder mit weniger Zucker?

...zur Frage

Komische Ablagerungen oder Verunreinigungen in Mezzo Mix & Cola?

Mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass sich in der Innenseite von Mezzo Mix Flaschen und aber auch zum Beispiel in Fritz Cola Flaschen orange-braune "Schleimflecken" befinden.

Das Aussehen ist schwer zu beschreiben. Es erinnert ein bisschen an einen Schneckenlaich, aus einem Aquarium. An diesem orange-braunen Flecken kleben auch kleine Kügelchen oder etwas in der Art.

Was könnte das sein? Sirupreste? Aber warum sind mir die dann früher nie aufgefallen? Wasserverunreinigungen aus den Fabriken wo solche Getränke hergestellt werden? Braunalgen oder Pilze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?