Spezielle Freundin hat spezielle Idee?

7 Antworten

Ernährungsumstellung, abnehmen und dann mengenweise Cola?? Bei dem Zuckergehalt kann sie sich Gemüse und Kartoffeln bzw. auch schenken, da ist ja dann nichts mehr gesund dran.

Sie muss bei ner Umstellung auf GESUNDE Sachen achten, wenig, ganz wenig Zucker, mageres Fleisch, Gemüse, Obst, wenige Kohlenhydrate. Und keine Cola, sondern Wasser trinken!! Anders wird das nix, außer das sie ewig Cola-süchtig ist.

Beantworte dir die Frage doch mal selbst. Abnehmen mit 1l Cola. Meinst du, das funktioniert?

Klar kann das funktionieren! 1 Liter Cola hat (nur) 380 Kalorien. Wenn man dazu noch 1000 Kalorien essen würde, würde man sogar sehr schnell abnehmen. Bei täglich nur 1380 Kalorien würde man sogar 1 bis 2kg pro Woche abnehmen.

Wer pro Woche maximal 1kg abnehmen will, kann neben 1 Liter Cola noch bedenkenlos 1500 Kalorien essen. Das ist je nach Person aber anders und kommt auf den individuellen Kalorienverbrauch an.

0
@KirschKaffee

Muss mich entschuldigen. Ich hatte auf gesunden Menschenverstand gesetzt. Tut mir leid, mache ich nicht wieder.

Und ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Cola-Diät.

0

Cola zum Abnehmen ist das Blödeste, was ich je gehört habe. Ist deiner "speziellen Freundin" bewusst, wie viel Zucker Cola enthält?

Außerdem wird das sicher entsetzlich schmecken.

Was möchtest Du wissen?