Spezielle Frageseite für Schüler?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 22 ABSTIMMUNGEN

Ja 86%
Nein 13%

6 Antworten

Ja

Wobei das vermutlich nicht wirklich etwas bringt,da die Schüler sich schon aus Neugier lieber auf dieser Seite aufhalten werden.

Ja

das habe ich schon vor einiger Zeit vorgeschlagen...sie stören ja nicht wirklich, nur häufen sich die Schülerfragen hier

Nein

Ganz ehrlich... Ich dachte immer, auf GuteFrage kann man Fragen jeglicher Art stellen... Sonst kann ja alles in verschiedene Foren aufgeteilt werden... FinanzFrage... KinderFrage... TierFrage... HaushaltFrage... KochenFrage... usw... find ich nicht gut... Wenn ich in ein spezielles Forum gehen wollen würde, würde ich das machen... aber gerade das fand ich eigentlich immer an GF gut... man kann Fragen zu allen Themen stellen...

Lucas 23.04.2009, 15:38

Ist bloß Schade, wenn "alle Themen" zeitweise auf "nur noch Thema Schule" reduziert werden.

0

Mich stören die Schüler hier nicht und ich denke, es gibt genug Jugendportale.

Nein

Es gibt doch schon genügend Seiten für Hausaufgaben.
Das mit gesundheitsfragen.net finde ich gut. Dann verschwindet hier alles von wegen brauner, stinkender Ausfluss und so. Juppi!

Ja

klar..da kann man denn ruhigen gewissens hausaufgaben machen;)

Was möchtest Du wissen?