Spezielle Excel Formatierungen?

1 Antwort

Zu 1.

Ihr könnt in der Tabelle eine neue Datenreihe anlegen, die einfach
=Woche(n) - Woche(n-1)
rechnet und diese ins Diagramm einbinden.

Alternativ könnt ihr auch ein Wasserfall-Diagramm verwenden, das ist bei neueren Excel-Versionen an Bord. Damit wird die wöchentliche Veränderung auch anschaulich dargestellt.

Was ist technisch am schwierigsten zu entwickeln?

was von den gegebenen ist am schwierigsten zum entwickeln und warum?

  1. graphikkarten und chips bauen
  2. eine google suchmaschine
  3. ein internetshop wie amazon
  4. iphone
  5. bitcoin
...zur Frage

warum benutzt man nicht immer double statt int?

es wäre doch viel einfach einfach jede int zahl sofort als double zu definieren f.e. int x=25 wird zu double x=25.0 und man kann immer damit rechnen ohne später eine extra zeile zu machen nur um es zu double verändern.

...zur Frage

Was für Möglichkeiten habe ich im Vergleich zu excel bei Java?

Bei excel gibt es verschiedene Funktionen: sverweis, wenndann, etc und man beginnt immer mit "="

Wie ist es bei Java?
Ich kenne "Println" "{}" und ";" weiß aber nicht für was ich das benötige.

Gibt es eine Internetseite, die alle Begriffe darstellt?

...zur Frage

Kann ich ein erfolgreicher Programmierer sein?

Ich würde gerne wissen ob ich ein guter Programmierer bin und wie viel ich so verdienen könnte? Also ich kann programmieren nur ich würde gerne wissen wie ich im Vergleich zu anderen dastehe. Mich interessieren daher Antworten von anderen Programmierern. Mehr Informationen liefere ich gerne auf Anfrage. Im Moment beschäftige ich mich am meisten mit PHP, MySQL und Javascript.

...zur Frage

Warum entwickelt man keinen Computer oder Roboter-Menschen, der sogar ein ganzes Land alleine regieren könnte?

Warum sollte er daraufhin nicht programmiert werden können? Schließlich würde er immer die optimalste Entscheidung treffen. Man könnte ihn ja zur Wahl aufstellen, und da selbst der ehemalige Schachweltmeister von Deep Blue geschlagen wurde, könnte so ein Roboter sogar Trump übertrumpfen. Kleinere Politiker in der Welt sowieso.

...zur Frage

Mit welcher Programmiersprache anfangen und WIE erlernen?

Hallo..

Mein Ziel später: komplexe 3D Games

Viele meinen, dass ich mit Basic oder .NET anfangen soll.

Ich hatte Anfang 2016 mit Java angefangen , (letze Frage dazu lesen) später jedoch wieder aufgehört weil vieles zu schwierig wurde. (Objektorientierung, Parameter etc.) Ich schaute mir viele Tutorials im Internet an. Half mir irgendwie nicht weiter voranzukommen. Die Erklärung , was Objektorientierung ist fand ich einfach schwierig.

Wie genau soll ich jetzt anfangen?

Soll ich lieber mit Basic anfangen? Mit Assembler oder doch mit C# ?

Sollte ich mir dazu ein ' Buch kaufen? Wenn ja, welches? Oder lieber weiterhin Tutorials anschauen? Ich muss das halt alles verstehen , bzw. Ein Verständnis dafür aufbauen.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?