Spezielle Buchhaltungssoftware

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, es ist schon etwas kompliziert: Einerseits soll die Software einfach sein, andererseits hast Du Extrawünsche aufgelistet, die nicht einmal jede auch schon umfangreichere Software bietet...

Nun, ich kann insofern eventuell helfen, indem ich meine Erfahrung mitteile. Nachdem Lexware Buchhalter nach Jahren der Nutzung für mich zu groß, zu umfangreich und auch bedienerunfreundlich geworden ist, weil sich in den jählichen Updates stets auch die Schaltflächen geändert hatten, bin ich mittlerweile auch schon wieder sein einigen Jahren zur Pro Saldo GmbH gewechselt, die mit ihrer Produktgruppe MonKey Office eine solide und gut bedienbare Buchhaltungssoftware anbietet. Das i-Tüpfelchen jedoch fehlt, es ist nicht wirklich eine Freeware - sorry.

Schau mglw. dennoch mal rein.

Beste Grüße EasyRunner

Was möchtest Du wissen?