Spezielle Blume für 16 jährige?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann er eine Rose kaufen aber keine rote oder gelbe. Am besten rosane dazu etwas lila und ne gelbe und weiße Blume dazu. Wenn es keine einzelne Rose ist sondern ein kleiner Strauß ist es schön mit Rosen. Sonst ginge auch eine Sonnenblume. Aber es muss ja auch keinen Blume sein. Wie wäre es mit einer bodylotion von Rituals? Das lieben die meisten Mädchen und Frauen. Blume ist immer so ein bisschen flirty. Du bekommst Rituals Creme bei Douglas oder bei Amazon.

Korrigierte Form:

Ich möchte meiner Freundin, die ist 16, ich 17, weil sie mir ein paar mal bei paar Sachen geholfen hat ne schöne Blume schenken. Sollte aber keine Rose sein, sähe zu direkt aus. Was wäre eine schöne Blume die Mädchen in dem Alter super finden?

Du weißt doch: "Frage für einen Freund..." ;-D

1

Das kann man pauschal nicht so sagen.

Allgemein glaube ich aber, dass 16-jährige Mädchen jetzt nicht unbedingt so auf Blumen stehen wie die 70-jährige Großmutter. Aber wenn, dann sollte es wahrscheinlich eher etwas frisches sein, das irgendwie fröhlich aussieht, z.B. eine Gerbera oder sowas.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin alleinerziehender Vater eines Mädchens

Ich würde ihr eine Süßigkeit kaufen, damit macht man nichts verkehrt.

Weiß nicht, ab und zu denk ich, dass das bei MÄdchen wegen der Kalorien auch schwieriger wird

0

also erstmal würd ich schauen was so ihre Lieblingsfarbe ist und dann würde ich einfach in einen Blumenladen gehen. Nicht das man dann eine bestimmte Blume kauft in der Farbe und es ist dann eine Blumenart die man aufs Grab legt...

Was möchtest Du wissen?