Spezielle Bizeps-Übungen?

1 Antwort

Nö. Das ist ein so spezielles Problem, da wird dir kein Laie helfen können. Frag am besten beim Physiotherapeuten nach.

Könnte mir jemand ein Trainingsplan zusammenstellen?

Hinweise: 14 Jahre, homeworkout, und Mittwoch Maximum 2 übungen. Trainingsplan für: Sixpack (fortgeschritten), "Rücken,Schulter,Beine,Po,Nacken,Unterarm(alles extrem)" und Brust ( für die mache ich 150 Liegestütze). Bitte Profis und wissende bzw. Leute die sich mit dem Thema auskennen für einen angemessenen Trainingsplan mit diesen Themen und Minimum 1 Tag frei oder wenig Übungen und den Oberarm (Bizeps, Trizeps) hab ich noch vergessen. Beim erstellen dabei achten das die ausruhzeiten und die Zusammenhängende Übungen gut gewählt sind. Schonmal ein großes Danke im voraus.

...zur Frage

Problem am rechten unterarm (elle und speiche)?

Immer wenn ich meinen arm nach links und rechts drehe kommt so ein komisches Geräusch in der armmitte. Als ob es ab und wieder an springt??!

...zur Frage

Ellbogen Problem hilfe?

Hallo, ich kann seit 2 Tagenrinen linken Arm nicht mehr komplett durchstrecken.

Beim Streckversuch, tut der Arm vom Bizebd bis zur Innenseite des Ellbogens weh. Manchmal zieht es bis zur Hand vor und bis zur Schulter zurück.

Habe bereits Perskindol Gel aufgetragen und eine Ibuprofen Salbe. Was kann das sein?

...zur Frage

Bizeps ungleichmäßig

Ich habe das Problem dass mein Bizeps am rechten Arm viel größer ist als am linken. Ich versuche jedes mal wenn ich mein Bizeps trainiere meinen linken Trizeps mit mehr Übungen zu trainieren, damit es sich ausgleicht. Aber trotzdem gleichen sie sich nicht aus. Wisst ihr vielleicht wie ich es ausgleichen kann ?

...zur Frage

Kann linken Arm nicht richtig anspannen

Kann meinen linken Arm nicht anspannen wie meinen rechten .. Bekomme auch beim Training bei bspw Bizeps Übungen nie das gewünschte muskelgefühl das ich im rechten Arm aber bekomme woran liegt das

...zur Frage

Oberarmgips wegen elle und speiche?

Bekommt man einen oberarmgips wenn man sich elle und Speiche bricht, weil man kann seinen Arm ja nichtmehr drehen

keine Angst ich habe nichts vor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?