Speziell auf Oberschenkeln abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gezielt abnehmen funktioniert nicht, das fett ist bei unterschiedlichen menschen unterschiedlich verteilt (primitiv ausgedrückt, ist aber so), das heißt dass manche menschen sehr schlanke beine haben können, dennoch ein kleines bäuchlein haben und durch abnehmen wird trotzdem eher das fett an den beinen weniger als sonst wo oder umgekehrt, habe irgendwie gerade probleme mich intelligent auszudrücke, hoffe aber du weißt was ich meine :)

Man kann nirgendwo gezielt abnehmen. Ganz oder gar nicht ;)

Nein, man kann nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen.

nur durch Muskeltraining kann man an den Oberschenkeln ein bisschen abnehmen

Jap. mit zb Fahrrad fahren u kniebeugen. - squats. ist gut für Oberschenkel u Po^^

Auch abduktoren. Schau dir Videos auf youtube an dazu.

Kniebeugen sind extrem wichtig dass es richtig machst.

Dadurch baut man nur Muskeln auf,und das was man dadurch abnimmt nimmt man überall am Körper ab.Aber wenn man Muskeln aufbaut werden die Beine halt staffer

0

Was möchtest Du wissen?