Speziell an Mädchen!Tuscheln etc.

4 Antworten

Mach dir da keine Sorgen, bestimmt tun sie das bei vielen. Das hat sicher nicht speziell etwas mit dir zu tun. Wenn es aber nicht aufhört und du dich davon belästigt fühlst dann konfrontier sie doch einfach und frage was sie von dir wollen bzw was es da zu tuscheln gibt :) (Vielleicht traust du dich das nicht kann ja auch sein ich würde mich das vielleicht nicht trauen ^^)

Siehst entweder komisch aus, hast was komisches Gemacht oder bist komisch😝👝

Bruder ich glaub du bildest dir was ein. Wenn du dir sicher bist geh zu ihnen hin und frag mal wat los ist.

Was findet ihr an Jungs schön (Nur an Mädchen)?

Hi,
ich wollte mal die Mädchen fragen, was speziell ihr an Jungs schön findet. Also nur vom äußerlichen.

...zur Frage

ich mag ein Mädchen aus der neben klasse

ich mag ein mädchen aus der neben klasse aber traue mich nicht sie anzusprechen und ich laufe morgens an ihr vorbei was soll ich sagen ? Wann soll ich es machen auf dem Schulhof oder einfach mal so?

...zur Frage

Achselschweiß //junge 12.

Wenn ich relaxe schwitze ich nicht aber sobald ich raus gehe und nur laufe fängt es schon an .!! Ist das normal und // wird es weniger //oder dauert es länger bis ich anfange zu schwitzen wenn die Pubertät vorbei ist

...zur Frage

Hilfe, Wie soll ich mich schützen vor den Killer Clowns morgens wenn ich zur Bushaltestelle gehe?

Also ich wohne in einer Straße wo morgens niemand ist und ich immer alleine zur Bushaltestelle gehen muss. Ich bin 12 Jahre alt und dort ist es morgens immer Stockdunkel und dort ist nie jemand höchstens fährt ab und zu mal ein Auto vorbei. Ich habe tierische Angst einem Killer Clown zu begegnen! Es sind zwar Herbstferien aber wenn die Schule wieder anfängt hab ich solche Angst bitte hilft mir!

...zur Frage

Hat es irgendeine Bedeutung wenn man von einem Mädchen aus dem Augenwinkel beobachtet wird?

Joo, war letztens mit nen paar Kollegen was essen. Da saß relativ in der Nähe von uns eine kleine Mädchengruppe (auch in meinem Alter). Kannten uns auch nur vom sehen(gehen auf eine andere Schule undso). Eines Der Mädchen hat mich auch länger aus dem Augenwinkel beobachtet, nicht das es mich stört aber hat das etwas zu bedeuten :D?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?