Speziell an die Mädels: Warum komme ich bei allen Mädchen in die "Friend-Zone"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest dich in deinem Alter nicht unnötig unter Erfolgsdruck setzen zumal die meisten Bekanntschaften eher dem Zufall entspringen und es gibt auch keinen Grund um dich mit anderen hinsichtlich der Anzahl der Freundinnen respektive der Ex Freundinnen zu vergleichen. Hinsichtlich deiner sonstigen Eigenschaften, nicht Rauchen, nicht Trinken nicht Kiffen ist alles im grünen Bereich. Es gibt übrigens genügend erheblich ältere als Du die vor einem ähnlichen Problem stehen respektive standen und die inzwischen bereits verheiratete Familienväter sind bzw. als solche in einer eheähnlichen Beziehung leben. Ergo, keine Panik und vielleicht kannst Du inzwischen auch etwas für dein Selbstbewusstsein tun, ich denke da an eine Kampfsportart zum Beispiel und deiner Figur würde das auch nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordUnnamed
31.08.2015, 22:34

Also erstmal möchte ich klarstellen, dass meine suche nach Eimer Freundin nichts mit irgendeinem Schwanz Vergleich zu tun hat. Ich würde die Beziehung wahrscheinlich auch für mich behalten, solange sie nicht explizit sagt, dass sie will, das Menschen von uns erfahren, weil ich eben keinen Bock habe auf Wettbewerb im der Hinsicht oder so. Aber ich möchte mich trotz allem bei dir für die Motivation bedanken. Für Verein habe ich leider keine Zeit, aber ich habe mit lets plays angefangen um offener zu werden :) ich denke das ist ein Anfang. Wegen meiner Figur bin ich grad auch auf Diät. Also ich denke ich bin auf einem guten weg oder ? ^-^

0

Dann musst du vllt offensiver rangehen. Und wenn du nunmal kein ultimativer Mädchenschwarm bist, fällt die Auswahl An willigen kanidaten kleiner aus. Das musst du wohl oder übel akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordUnnamed
30.08.2015, 10:59

Das hab ich schon längst akzeptiert ;) Ich bin auch keiner der jetzt nach den übelst schlanken, potentiellen bikini-models oder so sucht. Ich hab eher Kontakt zu den ganzen normalen Mädchen, denn -so bescheuert wie das für dich auch klingen mag- ich geh halt wirklich noch nach Charakter (wobei sie trotzdem nicht aussehen sollte wie ne Vogelscheuche ;D)

1
Kommentar von wurstbemmchen
30.08.2015, 11:00

Das ist doch schön, wenn es noch solche Jungs gibt 😉

2

 ich bin zwei Jahre älter und eine Stufe unter dir... :D Das find ich grad etwas lustig :D Hast du dir mal überlegt dann auch die Mädchen aus den Stufen unter euch anzusprechen..? Also, wenn die Mädels in deiner Klasse alle eher auf Freundschaft aus sind, könntest du halt den umkreis, indem du nach einer Freundin suchst, erweitern. Ich meine, die aus der neun/zehn/elf sind ja teilweise genauso alt wie du und vielleicht kommt es attraktiv, dass halt einer aus der Oberstufe (abschlussklasse) eine süße 10. Klässlerin anspricht ;) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordUnnamed
30.08.2015, 22:53

Hmmm nicht wirklich... Bei mir an der Schule ist es halt so, dass viele aus der 10. halt jünger sind und in der Oberstufe die meisten in meiner Altersklasse sind (15,16 und sogar einige 14-jährige! Und halt älter (17,18))

0

Mädels, die um die 15 sind träumen noch. Lass die mal 10 Jahre älter werden und du stehst im Mittelpunkt. Da merken die Mädels nämlich, dass der "Outsider"  keine Alternative ist. Sei den Mädchen ein guter Freund bis dahin und du wirst absahnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauskommen kann schwer werden es kommt halt immer auf das Mädchen an, wie sie drauf ist. Ich z.b. frirndzone nur jungs von denen ich mir sicher bin, dass ich keine Gefühle für diese Person habe :) aber du musst ma mehr über die Interessen der Mädchen forschen. Die meisten Mädchen haben so einen Tick, dass sie glauben ihr Traumman steht direkt vor ihnen nur weil sie viele Gemeinsamkeiten haben :D (is wirklich so) aber bei meinem jetzigen Freund hatte ich ausnahmsweise mal nicht den Drang nach Gemeinsamkeiten zu suchen ich mochte ihn einfach von Anfang an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordUnnamed
30.08.2015, 10:56

Also die Mädchen mit denen ich so zu tun habe stehen auf animes und teilweise auch auf videospiele und so (ich bin eher so bei den nerds unterwegs... Ich würde mich selber auch in gewisser weise als nerd einstufen, wobei nerd in diesem Sinne absolut nicht negativ gemeint ist), also ich weiß, dass definitiv einige Gemeinsamkeiten zwischen ihnen und mir bestehen

0

ich habe vorhin ein Kommentar gelesen, wo drinnen steht, das du eher bei den "Nerds" rumhängst. Vielleicht solltest du dich mal auch anders umschauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordUnnamed
30.08.2015, 12:41

Könnte ich mal probieren. Bei mir in der Schule Ost es nur so, dass die ganzen anderen Mädchen immer diese typischen schlampen sind, die mit 15 rauchen, saufen und kiffen :(

1

Sorry...kleine Frage nebenbei..du bist 15 und kommst in die Zwölfte?! Ich bin mit 15 in der Neunten! :D Was deine Frage betrifft: Rede doch mit den Mädels über ihre Interessen, mach dich interessant für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordUnnamed
30.08.2015, 12:39

Ich wurde mit 5 eingeschult und habe die 8. Klasse übersprungen, daher komme ich in die zwölfte ;) 

Wir reden die ganze Zeit über Animes und minecraft und sowas ;) also das ist schon gegeben :D

0

Was möchtest Du wissen?