Speziell an die Mädchen:

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

in der pubertät wird über alles gekichert

das ist überhaupt keine anmache

danke fürs sternchen

0

Sprich sie doch mal nett, aber selbstbewusst an. Dann wirst Du es schnell wissen.

Kling Optimistisch. Ich kenn nicht die genauen umstände seiner Situation aber er sollte es realistisch betrachten.

0

Das ist keines von beiden, sie lachen einfach wahrscheinlich nur weil sie dich hübsch finden.

Mädchen kichern über alles mögliche. Ich kichere wenn ich jemanden komisch finde aber auch wenn ich jemanden attraktiv finde.. Ich weis manchmal selber nicht wieso ich kichere. Ist eine ansteckende Krankheit :P

Du nimmst Dich zu wichtig.

Sie finden dich vermutlich süß :)Zwinker doch mal zurück

es kann sein das die mädchen dich süß finden deshalb kichern sie dann ständig (wenn du einigermaßen gut aussiehst ist das der fall) und wenn nicht dann kichern sie einfach weil sie über i.-was lustiges reden :)

lg vvaannyy

Also die sind immer so 13....also so alt wie ich..ich bin 14.

kommt drauf an, wie du aussiehst

jop, müsstest ma foto von dir reinmachen

0

wenn du gut aussiehst dann ist das ne anmache

wenn nicht lachen sie über dich

ach das weiss ich auch nie xD

Was möchtest Du wissen?