Speziell an den Beinen zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das geht/ging mir auch so. Wenn man an einem bestimmten Körperteil zunehmen möchte ist wohl die beste Lösung Kraftraining. Mir haben Kniebeugen mit Gewichten sehr viel gebracht und ansonsten halt andere Übungen im Fitnessstudio. Wenn dir keines zur Verfügung steht, gibt es auch gegnügend Übungen für zu Hause, oder was ich zum Beispiel alternativ gerne mache und auch für deutlich mehr Volumen an den Beinen sorgt: Fahrrad fahren. Aufpassen dass es nicht zu sehr in den Ausdauer-Bereich geht. Kurze, anstrengende Strecken,  für die du viel Kraft brauchst (z.B. Bergauf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach training im studio oder Fußball und iss Kohlehydrate und eiweisse
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übungen machen für die Beine oder zunehmen und es in Kauf nehmen dicker zu sein. Danach würde ich dann wieder abnehmen, so das der Bauch nicht mehr so dick ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Das Essen einstellen. 

Durch die Ernährung wirst du es nicht schaffen nur an den Beinen dick zu werden.Sondern du wirst generell dick und die Beine werden erst dick wenn die Bevorzugten Regionen des Körpers voll sind.

Wenn du Speziell an den Beinen "dick" werden willst, dann mach Bein-Training, denn nur durch den gezielten Muskelaufbau wirst du "dicke" Beine bekommen ohne das der Rest dick wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radfahren/Laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mia123434
03.07.2016, 22:26

aber dass ist doch muskel und ausdauer training und eher zum abnehmen geeignet oder vertuehe ich mich da?

0

Krafttraining.
Man kann aber nicht gezielt fett zu-/abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?