Spezieler Lautsprecher anschluß bei 5.1 System

wie geht das? - (Musik, Technik, Samsung)

1 Antwort

Am einfachsten kaufst Du einen passenden Stecker mit einem Stück Kabel daran. Das verbindest Du dann mittels zweier Klemmen mit dem vorhandenen Kabel.

Da bei Lautsprechern auch die Polung wichtig ist: Vorher merken, welcher Draht an welchem Kontakt angeschlossen ist.

Hi

kann man solche anschlüsse überhaupt seperat kaufen?

dann aber wo?

Und ca. kostenpunkt?

0

Hat schon jemand bei Faber Lotto was Nennenswertes gewonnen?

Mich würde mal interessieren, ob schon einmal jemand bei der Spielgemeinschaft von Herrn Faber mehr als 10.000 Euro gewonnen hat, wie lange er dafür mitgespielt hat und welches System er gespielt hat.

...zur Frage

Suche DVD Player mit Anschluss für Lautsprecher

Hi ich habe eine 5.1 Heimkinosystem Vor einiger Zeit is mir der Dvd Player kaputt gegangen Jz habe ich noch die 5 Lautsprecher + Bassbox Ich will jz nur den Dvd Player neu kaufen worauf muss ich achten ( die Lautsprecher werden ganz normal mit Kabel Angeschlossen da wird das Kabelende also der Draht in den Dvd Player eingeklemmt> weiß leider nicht wie das Heißt.

Worauf muss ich achten beim Kauf damit ich die Lautsprecher nascließen kann ??

...zur Frage

Hat ein Lautsprecher von Logitech einen AUX-Anschluss?

Hallo Hat ein logitech Lautsprecher 5.1 einen aux Anschluss zum Musik hören?? Wenn ja, wo befindet sich dieser?

...zur Frage

Elta heimkino system wie schließe ich die Boxen an?

Hey ich hab eine Frage wir sitzen hier vor einer Elta DVD Heimkinoanlage und wissen nicht wie wir die Boxen anschließen sollen. Es handelt sich hierbei um das Modell von Elta 8914 CS DVD Home Theatre System. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es sind 1 Subwoofer und 4 kleine Boxen enthalten.

Danke

...zur Frage

BEMER 3000 - hat jemand Erfahrung?

Hat jemand Erfahrung mit Magnetfeldtherapie, im speziellem mit dem BEMER 3000 System. In der Beschreibung steht folgendes: "Die Bio Elektro Magnetische Energie Regulation - kurz BEMER - ist die richtungsweisende begleitende Methode zur Unterstützung der Gesunderhaltung auf der Basis besonders breitbandiger, gepulster elektromagnetischer Felder, geringer Intensität." Hat jemand das schon mal angewendet? Wenn ja bei welcher Krankheit und hat es geholfen?

...zur Frage

Mischpult für 5.1 Anlage

Hallo, ich habe eine panasonic sa ht 340 5.1 Anlage und würde gerne per Mischpult die hinteren Lautsprecher lauter machen, da von hersteller aus diese nur sehr leise angespielt werden.

habe meine anlage mit einem selbstgebauten lautsprecher und 2 magnat quantum 603 aufgerüstet.

vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?