Spezialthema Biologie Phyiotherapie

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dei Physiotherapie ist ein sehr umfangreiches Thema. In welche Richtunng möchtest Du Dich denn Orientieren?

AmeliaThorn 09.03.2014, 20:49

Das weiß ich eben selber nicht so genau. Ich möchte von allem ein bisschen machen und weiß eben nicht genau wie ich das aufbauen soll ,da es ja so ein großes Thema ist.

0
Hermeshimself 09.03.2014, 21:08
@AmeliaThorn

Von allem ein bischen, hm. Das wird sehr umfangreich. Fangen wir doch mal mit den einzelnen Disziplinen der Medizin an: Innere Medizin, Orthopädie, Neurologie, Chirurgie mit den Unterschieden Unfall-, Visceral-, Hand-, Fuß-, Kopfchirurgie ( es gibt noch mehr) Kardiologie, Pneumologie usw. Jede Disziplin hat ihre besonderheiten. Schau doch mal unter Wikipedia. Ich meine mich erinnern zu können das es da eine gute Zusammenfassung gibt.

0

Was möchtest Du wissen?