Spezialisten für Haartönungen?

3 Antworten

Wenn dann würde ich Intensivtönungen nehmen.Gute einfache Tönung bekommst du nirgendwo und wenn doch, dann sind die mega s*hei*e. Hab viele Erfahrungen mit dem Haare färben/Tönen.

Du musst auch darauf achten, dass in der Farbe nicht zu viel Rot drinne ist, sonst kann der Rotstich echt mies aussehen. (rot ist immer in Braun vorhanden)

Aber ich würde Farbe nehmen.Dort musst du nicht so oft nachfärben und wenn doch, dann auch nur den Ansatz.Wenn du die Längen immer mitfärbst wird das schwarz. Ein sehr hässliches schwarz. Sieht dann aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

Tönung wäscht sich irgendwann wieder raus, wenn du färben würdest wächst es nur raus, also musst du bider Tönung wenn du es gleichmäßig haben willst jedes mal die kompletten Haare neu tönen

Blondierte Haare zu Asch Blond/hell Braun bekommen?

Hallo,

Ich habe Blondierte Haare mit einem kleinen "Ansatz" der braun gefärbt wurde und ein kleiner Ansatz mit meinem Naturbraun. Kann ich meine Haare Asch dunkel Blond oder hell Asch Braun bekommen? Und kann das so gefärbt werden, dass da ein Verlauf entsteht, da ich meine normale Haarfarbe rauswachsen lassen will? Oder kann ich selber etwas drüber tönen von DM, damit der Kontrast nicht so aufällig ist und sie so rauswachsen lassen? Und mit welcher Technik des Färbens, sehen die Haare bein herauswachsen besser aus? Balayage, Ombré... Bitte viele Tipps für's rauswachsenlassen und evt. auch Haarfarben Vorschläge. Die Farbe soll nicht zu dunkel sein.

PS: Meine Haare wurden vom Friseur blondiert.

Meine Haare

So in etwa ist die Wunschfarbe

Oder evt so

...zur Frage

Ansatz blond Rest braun!

Ich hab meine Haare (Mittel braun) heute mit dem Aufheller L+ von Schwarzkopf aufgehellt aber nur mein Ansatz wurde Blond und ein paar strähnen. Soll ich nochmal die haare aufhellen oder wird dann wieder nichts passieren?

...zur Frage

Perfect Mousse Braun! :)

Hallo! :)

Ich will mir morgen die Haare braun tönen mit Perfect Mousse.Meine Naturhaarfarbe ist Blond (Siehe Bild).Ich habe allerdings Angst das meine Haare grün werden können?!

Empfehlt ihr mir eine tönung zu dunkelbraun?

Was haltet ihr von Perfect Mousse und hat jemand schon 'Tönerfahrungen' von Blond auf Schokobraun mit Perfect Mousse gemacht?

Ernstgemeinte Antworten wären nett! :)

...zur Frage

Kann ich meine Haare nochmal tönen lassen?

Ich habe gestern meine Haare von blond auf braun getönt (hält 24 Tage). Es war mein erstes Mal Tönen und ich habe anscheinend ein bisschen was falsch gemacht 🙈 an manchen stellen sind mein Haare noch dunkel blond und an anderen braun . Jetzt meine Frage : kann ich noch mal drüber Tönen ?
Oder wird das dann noch dunkler an manchen stellen?

...zur Frage

Kann ich man braun GEFÄRBTE Haare blond färben?

Habe vor wenigen Jahre angefangen meine Haare braun zu tönen und die letzten 2/3 Anwendungen habe ich sie braun GEFÄRBT. Möchte meine Haare aber nun blond färben, aber gehe dafür zum Friseur. Vorher hat meine Freundin mir immer meine Haare gefärbt. Meine Frage ist nun ob ich auf eine braune Färbung eine blonde Farbe machen kann?

...zur Frage

Braune Haare Balayage

Hallo! Ich würde mir gerne Balayage machen! Ich habe von Natur aus Mittel bis hellbraune Haare habe sie aber vor über einem halben jahr braun mit rotstich gefärbt! habe mittlerweile einen 6-8cm großen Ansatz Mein balayage soll komplett blond sein! Muss man beim friseur mehrschrittig arbeiten oder reicht auch ein Besuch? Das ergebnis soll wie auf dem Bild aussehen, das Blond soll aber viel höher sein! http://wyndhambostonhotel.com/balayage-ash-blonde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?