Spezialisierung Hexenmeister?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Zerstörung 50%
Dämonologie 50%

2 Antworten

Zerstörung

Ich würde ja Affliction sagen, aber die Möglichkeit gibt es leider nicht xD

Hab selber einen und ist einfach nur genial!

Ok... Warum würdest du denn sagen ich soll gebrechen nehmen? Und kann man mit dem gut PvP spielen?

0
@PangZang

Naja ich persönlich liebe DoTs, deswegen ist die Klasse die erste Wahl als Warlock^^ Macht einfach am meisten Spaß im Vergleich zu den anderen. 

Affliction ist ab Legion echt extrem im PvP!

1
@PsykoPunkZ

Hm... Dann werde ich mich auch mal mit der Spezialisierung probieren. Danke für dein Kommentar :)

1
Dämonologie

Dämo!

Wieso dürfen wir Menschen so etwas für Tiere entscheiden (Kastration)?

Hallo. Wir haben vor ungefähr 6 Monaten einen kleinen Kater bei uns aufgenommen und er muss in ein paar Tagen kastriert werden. Ich weiß, dass ich daran nichts ändern kann und dass es so vielleicht besser ist und viele Vorteile mit sich bringt aber ich kann es nicht verstehen wie wir Menschen so etwas für Tiere entscheiden dürfen. Ich bin allgemein der Meinung dass Menschen und Tiere gleich behandelt werden sollten und dass wir so etwas für Tiere nicht entscheiden können. Wir können entscheiden was mit unserem eigenen Körper passiert aber wir können nicht entscheiden was mit dem Körper eines anderen passiert. Egal ob Mensch oder Tier. Ich meine, ich muss meinen Kater kastrieren lassen aber er muss damit leben. Es ist einfach sein Körper, nicht unserer. Und er kann ja auch nicht mitreden. Ich komme mit dem Gewissen einfach nicht klar und ich finde es einfach falsch. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Woher nehmen wir Menschen uns eigentlich das Recht so etwas für Tiere entscheiden zu dürfen bzw wieso dürfen wir so etwas für Tiere entscheiden? Und wie ist eure Meinung dazu? Und glaubt ihr dass mein Kater nach der Kastration merken wird dass irgendetwas anders ist? Und ist es wirklich besser für ihn? Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll und ich brauche ein paar andere Meinungen einfach um mal bisschen runter zu kommen und das vielleicht verstehen zu können.

...zur Frage

Hexenmeister legendary quest WoW?

Kann man aktuell noch die legendäre Questreihe für Hexenmeister machen? Und wie sieht es mit der Level aus? Passt die sich an, oder hat man leichtes Spiel auf Max-Level?

...zur Frage

Was ist eure Meinung zu Philosophie?

Hallo!

Ich habe mich einfach gefragt, was so die allgemeine Meinung zur Philosophie ist. Wenn das was ihr dazu denkt nicht dabei ist, schreibt einfach eure Meinung auf. Gern auch alles mit Erklärung. :)

...zur Frage

Wie ist eure Meinung zur AFD?

Ich möchte einfach mal wissen wie ihr über diese Partei denkt... wäre nett wenn Ihr eure Meinung schreibt :)

...zur Frage

Meinung über Handys?

Ich wollte mal von euch alles wissen wie ihr handys findet, ob sie stören oder sie helfen den Alltag. Schreibt alle die Nachteile und Vorteile eures Handys. Das würde mich sehr interessieren

Jede Anwort ist hilfreich

...zur Frage

Jura Spezialisierung Budeswehrrecht Wie heißt die?

Hallo miteinander Ich will später Jura beim Bund studieren, ich hab auch schon n Praktikum bei der Marine gemacht, dort ist mir auch die Idee gekommen. Ich hab aber die Spezialisierung fürs Studium vergessen! Also die für Bundeswehrrecht. Also wenn Soldaten sich zum Beispiel schlagen dann werden die ja einmal zivilrechtlich und vom Bund bestraft. Wie hieß das nochmal???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?