Spezialisierung des Reitzentrums?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es spezialisiert ist, leider gar nicht mehr.

DarkQueen22 25.01.2013, 15:13

Genau, dass einzige was du tun kannst, ist das RZ zurückzusetzen und nochmal von ganz vorne anzufangen!

gruß Queeny

0
Minksi 25.01.2013, 20:22
@DarkQueen22

Was ich persönlich aber nur machen würde, wenn ich noch nicht zuviel reingesteckt hätte an Arbeit.

Ich selber habe ein 60-er Zentrum und würde es nicht zurücksetzen wollen.

Meine Tochter hat ihr Zentrum auf Western spezialisiert (meins ist klassisch) - manchmal ärgert sie sich darüber, aber zurücksetzen? Och nö!

0
xDFragenFreakxD 25.01.2013, 20:24
@Minksi

Ja aber ich hab das nie eingestellt. Als ich angefangen habe mit meinem RZ gab es diese Spezialisierung noch gar nicht. Wodurch hat sich das denn festgelegt??

0
Minksi 25.01.2013, 21:06
@xDFragenFreakxD

Als die Western-Wettbewerbe eingeführt wurden, konnte man innerhalb einer bestimmten Zeit auch sein Zentrum spezialisieren.

Wer sich nicht festgelegt hat, dessen Zentrum wurde automatisch auf klassisch gestellt.

0

Was möchtest Du wissen?