Spezialeinheiten Amerika

5 Antworten

Navy seals,Green berets,marsoc, DEA fast Team, Marine Raiders,SWAT,USAF CCT,CIA SAD,Force recon Marines,Delta Force...das sind die besten,viel Spaß

Naja der NCIS wie du oben schreibst ist eine Polizeibehörde für die Amerikanische Marine. Im Grunde ist das auch keine spezielle Ermittlungseinheit. Die alltägliche Arbeit dieser Ermittler ist nicht das was du in der Fernsehserie siehst. Eine Spezielle Einheit für Ermittlungen hat zum Beispiel die CIA. Dort haben die, die Special Activities Divison. Diese Einheit Sabotiert, Ermittelt, usw..

meinste nur army oder auch polizeikräfte und geheimdienst?

polizei und geheimdienst kenne ich : S.W.A.T., CIA, FBI, CSI

und bei der army fallen mir ein : taskforce (TF)... nummer weiss ich nicht... und die navyseals

es gibt aber bestimmt noch welche und weiss se net

0

Hi Darlenesteinige,

Erstmal muss man genau definieren was man unter Spezialeinheiten versteht! Denn das ist ein sehr dehnbarer Begriff. Es gibt auch bei der Feuerwehr oder Industrie "Spezialeinheiten". Navy CIS ist soweit mir bekannt eine Ermittlungseinheit. Da gibt es sehr verschiedene und viele in den einzelenen Bundesstaaten. Ob vom FBI, Polizei oder CIA.

Ob du militärische Kommandos meinst, wie die Navy SEALs oder polizeiliche Anti-Terroreinheiten (SWAT) weiß ich nicht genau.

Aber da sind die USA führend in der Vielfalt solcher Einheiten!

Greetz doelmar:)

Danke ersteinmal für deine Antwort :)

ich meine eher die Ermittlungseinheiten wie du geschrieben hattest, Navy Cis, FBI oder so in die Richtung :)

0

ja, die könnte man hier gar nicht alle auflisten.

Was möchtest Du wissen?