Spezialeinheit als Berufswunsch?

6 Antworten

Ich bekomme immer Pickel auf der Zunge wenn ich diese Fragen lese.

"rainbow Siege Six style" - Das hat NICHTS aber auch garnichts mit der Realität zu tun. Ich weiß, dass es für die Schüler immer super cool klingt, wenn man sagt man möchte zu einer SE.

Erstmal normaler Polizist werden, Spaß an der Arbeit finden, gute Bewertungen abholen und DANN geht es zum SEK/GSG9. Dass die Auswahlverfahren extrem filtern muss ich ja wahrscheinlich nicht sagen oder?

Rainbow is krasses Game...aber ich habe nicht erwartet so etwas als Beruf zu haben dasch mir schon klar mein Freund also...erstmal lesen lernen, dann informieren und dann keine sche**e labern okay? Danke

Angenehmen Tag noch Bro

0
@xXCommanderXx

"also ich will so (klingt jzt komidh aber) Rainbow six siege style gehen so geisel befreien oder banküberfall oder so" Genau das hast du geschrieben. Also hast du ja offensichtlich genau das erwartet oder als Traum gehabt. Ich hab dir lediglich gesagt, dass es nicht so sein wird wie du dir das vorstellst.

0

die gsg9 gehört zur bundespolizei und das sek zur landespolizei beides setzt mindestens die ausbildung zum polizisten voraus hast du das geschafft kannst du dich (so in berlin) nach paar jahren diensterfahrung beim lka für freie stellen beim sek bewerben bei der bundespolizei wird das nicht anders sein wobei da natürlich das lka wegfällt

Du möchtest Spezialeinheit werden?

Ich vermute mal, dass der Weg über die Polizeit oder die Bundeswehr führt. Vieleicht kann die aber jemand besser helfen, der schon Spezialeinheit ist.


Vater unterschreibt Ausbildungsvertrag nicht. Was tun?

Hallo Community, ich habe folgendes problem. Ich habe letztes Jahr eine Ausbildung angefangen, nun nach zahlreichen Problemen im Betrieb und der Berufsschule möchte ich die Ausbildung abbrechen was kein Problem per Aufhebungsvertrag wäre. Eine neue Ausbildung habe ich bereits gefunden bei welcher in dann einsteigen könnte. Nur da mein Vater komplett gegen meinen Berufswunsch ist und mir, sollte ich das wirklich machen wollen damit droht mich rauszuwerfen (bin 17) und mir sämtlichen Kontakt zu meiner Mutter und meinen Brüdern zu unterbinden. Allerdings ist das mein Absoluter Traum beruf und das ist eine Einmalige Chance für mich. Da er sich allerdings weigert den Ausbildungsvertrag zu unterschreiben ist nun meine Frage wie ich die Ausbildung trotzdem angehen kann (Jugendamt etc?). Meine Mutter weigert sich sich gegen meinen Vater zu stellen und deshalb nun die Frage an euch, was ich tun kann um trotz seiner Verweigerung im September meine Ausbildung beginnen zu können

Hoffe mir kann hier jemand helfen

LG

...zur Frage

Frau bei der Spezialeinheit?

Kann man eigentlich als Frau zur Spezialeinheit COBRA gehen? Wenn ja, muss ich die gleichen Voraussetzungen mitbringen, wie bei den Herrn?

...zur Frage

Ark: Survival Evolved Frameeinbrüche aber viele Fps?

Hallo liebe community, ich habe seit dem neuen update in ark survival evolved ziemlich krasse Frameeinbrüche. Mit dem Thema laggs habe ich mich schon beschäftigt, da meine Geforce gtx 750 ti obwohl sie eigentlich für die meisten anspruchsvollen Spiele ausreicht, In der Regel wenige Fps. Bis jetzt kam ich mit dem code "-Useallavailablecores -sm4 -d3d10" unter den Startoptionen und der lowen grafik (bis auf Auflösungsverhältnis, Nachbearbeitung und Texturen) 50-60 fps rausholen können. Doch mittlerweile habe ich selbst wenn ich alles auf low stell und 90 fps hab alle 5 sek Frameeinbrüche, welche das Spiel ungenießbar machen. Ich habe übrigens ein paar einstellungen im Nvidia control pannel getroffen und die Priorität auf Hoch gesetzt, wie in vielen Tutorials vorgeschlagen. Das ändert gar nichts, und das Spiel bleibt ungenießbar. Wenn jemand Tipps hätte würde ich mich über schnelle Antworten freuen :)

Hier noch ein paar Daten: 8 GB ram, Prozessor: Intel core i5-4690K, 64 bit betriebssystem.

...zur Frage

Frauen bei der Polizei

Hallo, Ich möchte nach der Schule zum Bund oder zur Polizei. Am liebsten würde ich zur SEK, ZUZ oder GSG9. Da ich aber ein Mädchen bin und dadurch kaum Chancen habe wollte ich fragen was es für ähnliche Berufe bei der Polizei gibt die auch Frauen machen dürfen.

...zur Frage

Ohne Polizei Ausbildung zur Spezialeinheit?

Hallo Leute,

ich würde gerne zur Sek oder Gsg9 gehen aber ich kann mir einer Polizei-Ausbildubg zurzeit nicht anfangen da ich durch einen Verkehrsunfall noch nicht ganz Fit bin. Ich habe mal auf einer Seite gelesen, dass man nach einer Ausbildung bei der BundesXXXX sich bei der Spezialeinhein bewerben kann. Aber leider weiß ich nicht mehr wie die Ausbildubgstelle heißt. Da kann man fast in allen Branchen eine Ausbildung machen. Ich suche die Seite schon seid Tagen aber finde sie nicht mehr. Kann mir vielleicht einer von euch helfen? Wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Cobra? Spezialeinheit?

Nur aus reine neugierde und weil es mich auch interessiert!:) Welche Ausbildung sowohl schulische als auch berufliche, braucht man um zur Spezialeinheit Cobra zu kommen? Danke für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?