Spezial Cosplay Kostüm erstellen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dich mal auf www.etsy.com/de um, dort bieten Leute selbstgemachtes zum verkauf an, auch sogar sowas. Sonst muss man mal cosplayer fragen, ob sie jemanden kennen, der so etwas anbietet. Eine ganze Rüstung ist verdammt teuer, vorallem wenn man sie machen lässt.
(Bei deinen Vorgaben schätzungsweise 900€ +)
Eine gute alternative zu EVA gibt es kaum denke ich, cosplay ist show, das EVA muss im normalfall keine Stöße einstecken. Alternativen sind Fieberglass und Worbla, beide sind aber viel teurer als EVA und vorallem schwerer, aber halt resitenter.

Auch EVA bekommt man glänzend hin, das ist eine frage des Paintjobs, nicht des Materials.
Licht und Sound sind an sich kein Problem, so lange die Rüstung dick genug ist, um die ganze Technik zu verstauen.

Wenn du noch fragen hast, frag nochmal nach.

LG auch Julian :)

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker

Was möchtest Du wissen?