Spesenkonto

1 Antwort

ich hatte mit meiner firma vereinbart, dass spesen direkt auf mein kreditkartnekonto überwiesen wurden und mein arbeitgeber hat auch die kosten für die kreditkarte übernommen. da ich viel geflogen bin, bot sich für mich die miles and more von der lufthansa an. ansonsten kann ich mich den anderen anschließen: dkb onlinekonto

Deutsche Kreditkarte in USA gebührenfrei bezahlen

Welche Kreditkarte kann ich in Deutschland beantragen, also bei der Sparkasse und dann damit in den USA gebührenfrei bezahlen?

LG

...zur Frage

Wenn ich mir was mit meiner Kreditkarte kaufe, wie lange dauert es, bis das Geld vom Konto ist?

Ich hab mir gestern bei H&M etwas für 20 euro gekauft, aber heute ist das Geld immernoch auf meinem Konto :O wie lange dauert es, bis es weg ist? und kann es sein, dass es nicht von meinem konto gehoben worden ist?

...zur Frage

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Geld von Kreditkarte auf Paypal Konto und dann auf anderes Konto übertragen - (kostenlos) möglich?

ich habe vor mir bald ein auto zu kaufen allerdings fehlen mir ca. 500 Euro. Die Abhebung von meiner Kreditkarte am Automaten wäre zu teuer da ich 10 euro gebühren pro 200 euro zahlen müsste. jetzt meine eigentliche frage: kann ich von meiner Kreditkarte 500 euro auf mein paypal Konto einzahlen und dann diese eingezahlten 500 euro vom paypal Konto auf mein normales Girokonto überweisen, wo ich es kostenlos abheben kann?? also Kreditkarte -> paypal -> giro ist das kostenlos möglich oder kostet es gebühren oder ist es überhaupt nicht möglich?

...zur Frage

American Express Kreditkarte mit Sparkassen Konto?

Hallo,

ich wollte mal wissen ob ich mir eine American Express Centurion Card mit 15 und Erlaubnis der Eltern auf ein Giro-Konto zulegen kann? und wo bekommen ich sie in d-land? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?