Sperrung wegen angeblichen Doppelaccount

3 Antworten

das liegt wohl an eurer gemeinsamen ip adresse. ich würd mich auf jeden fall beschweren u denen eben den fall schildern, dass ihr brüder seid u beide einen account dort möchtet

In der Regel wird die Sperrrung aufgehoben, wenn man verifiziert hat (z.B. durch 2 Handynummern) dass man zuzweit ist.

schreib sie mal an und erklär ihnen die lage , das ihr zu zweit auf einem PC seid

Periode Nachts bekommen, wann Ersteinnahme?

Hey liebes Forum! Habe am Dienstag um 22 Uhr meine Periode bekommen. Wollte jedoch mittags mit der Pille beginnen. Deshalb habe ich sie am Mittwoch um 13:30 genommen. Bin ich denn nun geschützt ? Es heißt ja man kann sie bis 24 Stunden nach der ersten Blutung nehmen. Habe sie am Donnerstag (heute) auch nochmal zur selben Uhrzeit genommen. Bei meiner Pille handelt es sich um die Dienovel. Würde mich auf eure antworten freuen :)

Mit freundlichen Grüßen Froschmops

...zur Frage

mein Instagram account wurde fälschlicherweise gesperrt wie kann ich Instagram kontaktieren?

als ich mich heute morgen in mein Profil einloggen wollte stand da, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich angeblich vorgegeben habe eine andere Person zu sein. Dies ist jedoch nicht der Fall und ich habe seit ich auf Instagram angemeldet bin, jeden Tag hunderte von Mails bekommen, dass ich angeblich mein Passwort zurücksetzen wolle. wahrscheinlich ein Hacker. Daraufhin wollte ich schon Instagram kontaktieren, ging leider nicht. Als die Person erfolglos feststellen musste, dass das nichts bringt, dachte sie sich wahrscheinlich, dass wenn sie mich die ganze Zeit meldet, mein Account gelöscht wird.. und die Person hat erreicht was sie wollte. ich wollte Instagram wieder kontaktieren und sie bitten, meinen Account wieder freizuschalten dafür müsste ich ein Bild von meinem Ausweis schicken, aber jedes mal wenn ich meinen Ordner via Handy öffnen möchte passiert NICHTS. ich habe es schon über 3 handys versucht. ich bitte dringend um Hilfe wie kann ich Instagram wirklich kontaktieren oder irgendwie meinen Ordner öffnen

...zur Frage

Wikipedia Benutzerkonto gesperrt. Was dagegen tun?

Hallo,

gestern hab ich mir ein Wikipedia Konto erstellt. Ungefähr eine stunde später kam bei mir die Nachricht an das ich gespert sei. Die Begrüdung des administrators war das kein Wille zur Enzyclopädischen da sei, das Problem: Ich war eine Stunde angemeldet und hatte noch nichts bearbeitet. Was kann ich tun? Meiner Meinung nach ist diese Sperrung unrechtäßig da ich gar nicht gemacht habe.

Viele Grüße

...zur Frage

Dein Konto wurde gesperrt, weil wir festgestellt haben, dass du nicht zur Nutzung von Facebook berechtigt bist?

Hallo an die Experten. Heißt diese Meldung da oben, dass der Account für immer gesperrt wurde? :/ Wenn Nein, wie lang würde es dauert bis es wieder geöffnet wird? Danke.

PS: Es handelt sich nicht um eine Blockierung, sondern Sperrung, sodass man überhaupt nicht mehr auf das Konto zugreifen kann.

...zur Frage

Extrem lange Haare attraktiv?

Ich weiss das viele extrem lange Haare nicht so toll finden. Wie sieht es aber aus wenn die Haare sehr gepflegt und schön sind? Meine gehen mittlerweile bis zu den Waden. Wer sich wundert, ich war schon mal hier angemeldet. Leider wurde mein Konto gesperrt da mein Papa sich hier mit dem selben PC wie ich schon länger angemeldet hatte und mein Account dann als Doppelaccount gewertet wurde.

...zur Frage

Doppelaccount bei Planet-Liebe.de?

Hallo,

Ich habe mich vor einigen Wochen bei Planet-Liebe angemeldet. Ich habe eine neue Email Adresse verwendet, wegen Spam und so. Leider habe ich die Email Adresse vergessen, also habe ich mich wieder mit einer neuen Email angemeldet.

Nun wurde ich gesperrt mit dem Hinweis auf eine doppelte Anmeldung.

Jetzt frage ich mich wie die das gemerkt haben? Ich habe extra alle Cookies und Browserdaten gelöscht und auch den Router ausgemacht wegen der IP-Adresse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?