Sperrung des Computers

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also die Fehlermeldung bekommst du weg, es wurde etwas auf deinem Computer Installiert, ne Software oder so. Im Abgesicherten Modus rein gehen, die letzte Software die du Installiert hast deninstallieren. (Bitte vorher internet Verbindung Kappen, und erst wieder anschliessen wenn die Software Deninstalliert ist) Denk dir nicht's dass ist nicht von der Polizei, die würden dir dein Computer nicht sperren. Hast ein Trojaner, Virus, in der art drauf-die Software die du drauf gespielt hast enthalten so eine Software. Wichtig Internet Verbindung, Lan-W-Lan ausstecken im Abgesicherten Modus PC Hochfahrern und die letzte Software bitte Deinstallileren. Schicke kein Geld, nicht's überwiesen oder Bezahlen. Ist leider ein schlechter scherz. Also nicht's Bezahlen.

LG

BBM

IRON67 19.03.2012, 15:54

Also die Fehlermeldung bekommst du weg

Was nützt es, die Meldung "wegzubekommen", wenn die zugrundeliegende Sammlung an Malware, die installiert wurde, weiter aktiv bleiben darf und Systemdateien manipuliert?

Genau. Nichts.

0
Bingbangman 19.03.2012, 17:50
@IRON67

Ich kenn mich aus, solche fehler behebt man Manuell, und nicht über irgendwelche tool's na-ja jeder musss es so machen wie er es am besten kann. Bei meinem Kumpel, hab ich keine Software, kein Viren programm, oder sonstige Internet Seiten genutzt, im abgesicherten modus rein, die bestimme software deinstalliert fertig war die sache.

0

hallo, diese seite hier hatte alle bekannten trojaner deiner sollte auch dabei sein.

http://bka-trojaner.de/

Was möchtest Du wissen?