Sperrt sich Das Online Banking automatisch Bei nicht Benutzung (Sparkasse, Noch nie online banking benutzt. Bei richtiger anmeldung Wurde es dann gesperrt)?

2 Antworten

Dein Onlinebanking ist weiterhin freigeschaltet. Eine automatische Abschaltung der Sparkasse ist auszuschließen. Eine Sperrung nimmt der Nutzer selbst vor (3 x falschen PIN, verdachtiges Überweisungsverhalten etc.)

Onlinebanking sperrt sich nur von selbst, wenn du 3x die falschen Zugangsdaten eingibst oder die Bank hat deinen Zugang gesperrt. Musst dort anrufen.


Sparkasse Online banking gesperrt!1?

Mein online Banking wurde gesperrt da ich mein Pin 3 mal falsch eingegeben habe. Ich wollte eine Email schreiben könnt ihr mir da helfen? Normalerweise wollte ich anrufen aber da mein Telefon immoment kaputt ist geht das nicht. Und mein Handy ist in der Reparatur.Danke im vorraus:)

...zur Frage

Online Banking gesperrt, was kann ich tun?

Ich wollte mir heute Online Banking einrichten. Hat soweit alles geklappt, hatte meine TAN und ATC herausgefunden mit diesem Online-Banking Lesegerät und überprüft, ob ich alles richtig eingegeben habe und dann hatte ich plötzlich die Meldung, dass mein Zugang gesperrt ist. Ist echt ärgerlich, was kann ich tun? Die Sparkasse hat leider schon lange zu ;(

...zur Frage

Bin grade kurz vorm absende der Online-Banking Anmeldung (Sparkasse) nur steht da jetz Kostenpflichtig bestellen. Wie viel kostet das das steht nirgends?

Und mir wurde gesagt es ist kostenlos

...zur Frage

mein onlinebanking konto bei der sparkasse wurde gesperrt.

ich habe bei der anmeldun wahrscheinlich beim ersten anmelde versuch bei dem online banking konto der sparkasse (mein konto) den pin falsch eingegeben und dann hinterher den pin zur wieder anmeldung ...jezz ist das onlinebanking konto gesperrt was soll ich tun???

...zur Frage

Sparkasse Pin Online Banking falsch eingegeben

Habe meine Pin beim Online Banking 3x falsch eingegeben. Nun wurde dies gesperrt. Kann ich einfach in meine Filiale gehen mit meinen Unterlagen und die Schalten es wieder frei und geben mir eine neue Pin? Habe dieser vermutlich vergessen. Mfg Sakul209

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?