Sperrmüll problem?

3 Antworten

Keine Zeit zum Landratsamt zu gehen da meine Schulung genau in deren Öffnungszeiten steckt.

dann musste wohl dorthin,wenn deine schulung zuende ist.

das geht vielen werktätigen so, dass man privat und beruf unter einen hut bringen muss..

Meine Schulung geht von 8 - 16 Uhr

und das Amt hat von 8-12:30 (an Donnerstag bis 17 Uhr) auf und da schaff ich es nicht hin um die zeit.

Mit den Chef der Schulung zu reden ist auch schwer momentan hab zwar nachgefragt aber auser (er kommt zu ihnen wen er zeit hat) gab es keine antwort

0

Das mit dem Sperrmüll lässt sich auch telefonisch regeln. Oder du bittest jemanden das Formular abzuholen. Ausgefüllt kannst du es jederzeit in den Briefkasten werfen.

Telefonisch ?

Ok dann schein ich etwas überlesen zu haben ich hoffe mal das es geht.

 

( den einzigen den ich fragen kann wegen abholen ist leider auch zeitlich nicht da Q_Q )

0
@AnnaMariaW

Also bei uns geht das. Eventuell musst du dir halt das Forumlar zuschicken lassen. (Per Post oder Per mail)

0

Gibt es bei Euch nicht die Möglichkeit, Sperrmüll online zu beantragen?
Schau mal auf die Seite vom Landratsamt oder des Entsorgen.

hab nix gefunden gehabt ich muss scheinbar nochmal genau schauen danke

0

nutze Google, Deinen Ort und Sperrmüll entsorgen eingeben.

0

Was möchtest Du wissen?