Sperrmüll kostenlos abholen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SWE Stadtwirtschaft GmbH Apoldaer Straße 2, 99091 Erfurt 0361 7480240

Da anrufen und anmelden.

Na das ging ja sehr zügig !! Vielen dank dafür und alles gute

0
@Erfurter2010

Vielen Dank für den Stern. Kleiner Tipp: Einfach mal Abfallwirschaft Erfurt eingeben bei google.Dann funzt das schon.

Dir auch alles Gute !

0

Was kostet die Abholung? In meinem Fall ein Kühlschrank

0

Gelbe Seiten, Bürgerbüro anrufen und nachfragen, zT ist Sperrmüllabholung kostenlos (bei uns zb)