Sperrmüll in Holland

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

soweit ich weiß gibt e keinen sperrmüll in holland :-D ich habe damals bei meinem ex in holland gewohnt und wenn wir sperrgut wegwerfen wollten mußten wir zu einer müllbeseitigungsanlage fahren und die sachen dort entsorgen.... jeder einwohner hatte glaub ich zweimal pro jahr die möglichkeit das kostenlos zu entsorgen...deshalb gab es keinen sperrmüll so wie wir deutschen den kennen (nette ecke wo du wohnst hihi ich hab damals in kerkrade gewohnt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonino1970
15.10.2011, 12:20

Vielen Dank für Deine Antwort. Schade,die werfen dort echt tolle Sachen weg und da wir unser Haus gerade etwas auf Antik gestalten,wären diese Möbel,die Sie wegwerfen hier schon etwas mehr Wert....;-)

Liebe Grüße,Tony.

0

Was möchtest Du wissen?