Sperrmüll (Geschirr)

8 Antworten

Das ist wohl eher was für die Mülltonne, oder frage bei einschlägigen Hilfsorganisationen nach, ob sie etwas davon benötigen. Dann tust Du noch Gutes

Warum gibst Du es nicht in einem Sozialmarkt ab? Dann könnte damit Brdürftigen geholfen werden.

Ich hab bei uns noch nie Geschirr beim Sperrmüll gesehen.

Hallo cesa35, ich glaube dein Geschirr, ist besser beim Hausmüll aufgehoben, als beim Sperrmüll. Es gibt doch immer diese Broschüren, wo das für jeden Landkreis oder Stadt oder wie auch immer vermerkt ist, was man beim Sperrmüll ablagert."

Sperrmüll im Keller Rundschreiben aber selber kein Mieter?

Hallo heute ein Schreiben bekommen es geht darum das im Keller Irgend welche Sperrmüll Sachen stehen , bin aber seid dem 14.08.2017 kein Mieter mehr .

Und ich glaube das sind die Sachen meiner Ex die dort Liegen , eigentlich wollte der Vermieter Ihr eine Frist geben von 2 Wochen beginn 14.08.2017 .

Die hat also Ihre Sachen nicht abgeholt und nun sollen alle dafür zahlen !

geht das so einfach ?

...zur Frage

Römergläser - wieviel sind sie Wert?

Halle ihr Lieben,

ich habe letztens viel Geschirr, Gläser, Besteck usw. geerbt. Das meiste kam auf den Sperrmüll, aber die Römergläser erschienen mir wertvoll und ich möchte sie verkaufen mit einem verhandelbaren Preis.

Kennt sich jemand mit dem Wert eines solchen Glases aus? Sie sind noch ziemlich neuwertig und ich habe gehört, sie hätten Sammlerwert. Stimmt das? Und werden sie wertvoller, wenn man sie im Set verkauft?

Anbei ein Bild von Google, das meinen Gläsern ziemlich ähnlich sieht.

Freue mich über jede Antwort :) Danke schonmal ;)

...zur Frage

Geschirr kommt nicht sauber aus der Spülmaschine

Hallo, seit ca. 2 Wochen ist das Spülergebnis meine Spülmaschine nicht mehr befriedigend. Das Geschirr (alles - Teller, Gläser, Besteck etc.) hat immer noch kleinere Anhaftungen und die Gläser sind zudem fleckig. Wir haben jetzt zwar auf Calgon Tabs, Salz und Klarspüler (soll das Beste sein) umgestellt aber keine Verbesserung feststellen können. Hinweis: die Maschine AEG Favorit, Typ: 911D52-2T wird auch so - wie fast immer beschickt (keine "Abschattungen") und der Klarspülregler wurde mal auf Stellung 7, jetzt auf 3 gestellt. Übrigens: Sieb und Sprüharmdüsen frei und sauber. Kann mir da jemand brauchbare Tipps geben?

Danke

LG

...zur Frage

Schimmel auf dem Geschirr

Hallo, ihr Lieben,

Ich war die letzte Woche bei meinen Eltern zu Besuch. Heute Abend bin ich wieder in meine Wohnung gekommen und habe mit Schrecken festgestellt, dass ich einen Teller und das dazugehörige Besteck im Geschirrspüler vergessen hatte. Das Geschirr ist über und über mit grünen Schimmelpunkten übersäht und auch an der Innenseite der Tür vom Geschirrspüler finde sich einige dieser Punkte. Was nun? Hab den Spüler jetzt erstmal im 70grad Programm eingeschaltet, hab aber keine Ahnung, ab wie viel grad Schimmelpilze absterben und ab wann ich wieder gefahrenfrei mit Geschirr aus dem Spüler Essen kann. Kann jemand helfen? :)

...zur Frage

Seine Sachen zum Sperrmüll dazu stellen?

Hallo

Draußen auf der Straße stehen von den Nachbarn deren Sperrmüll. Nun wollte ich Fragen ob es erlaubt ist das ich meinen Sperrmüll auch dazu stelle ? Oder darf man es nicht ??

...zur Frage

Wieviel Sperrmüll darf man auf die Straße stellen?

Wieviel Sperrmüll ist erlaubt? Gibt es rechtliche Einschränkungen? Muss ich, wenn ich Sperrmüll anmelde, dann die Menge angeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?