Sperrmüll am letzten Tag vor Auszug rausstellen? HILFE

8 Antworten

Ich glaube nicht, dass es eine Gegend gibt, wo der Sperrmüll 7 Tage herumstehen darf. (Es sei denn, es ist ein Privatgrundstück und der Eigentümer erlaubt es)

Den Sperrmüll 7 Tag auf der Straße stehen zu lassen ist keine gute Idee und könnte Stress mit der Stadtverwaltung geben. Zur kurzfristigen Sperrmüllentsorgung solltest du einen lokalen Containerdienst beauftragen. Viele dieser Unternehmen reagieren sehr kurzfristig auf deine Anfrage. Eine Übersicht der Containerdienste in Deutschland findest du bei Containerbestellung24. Hier findest du in einem Shop alle Preise und einen Ansprechpartner und kannst deine Entsorgung direkt online beauftragen. www.containerbestellung24.de

Das ist in der Regel nicht gestattet! Wenn du Nachbarn hast, die für dich den Müll nächste Woche rausstellen, wäre das am besten! Drück denen ein paar Euro in di Hand - und du hast Ruhe. In Großstädten musst du bei Müll-Vergehen kräftig blechen!

hihi , die Lachen über ein paar Euro, nein keine Großstadt- 900 Einwohner ; ) Aber neben Kassel^^ In dem Fall, muss ich mir was einfallen lassen ^^

0

Sperrmüll rausstellen, wie lange vor der Abholung ist das erlaubt?

Ich muss Sperrmüll für Donnerstag rausstellen, bin aber morgen den ganzen Tag nicht da? Kann ich den Sperrmüll schon einen Abend vorher raustellen, ohne Stress mitb Nachbarn und Vermietr zu bekommen? Gibt es da eine regel, wie lange vor der Abholung es OK ist?

...zur Frage

Verstoß gegen Hausordnung, Müll im Keller

Habe heute Post von meinem Vermieter (Mietgesellschaft) bekommen. Ich wohne in einem Haus mit 5 Stockwerken (fast alle Wohnungen stehen leer) und soll nun bis Mitte August den Keller von Müll / Sperrmüll entsorgen, sofern es denn meine "Gegenstände" sind. Da es weder mein Müll noch meine "Gegenstände" sind, fühle ich mich nicht dafür zuständig. Muss ich tatsächlich die Kosten einer Fachfirma tragen, obwohl nichts von mir im Keller steht ??? Kann ich mich dagegen wehren ??? VG, Julinea

...zur Frage

Komfiszierung der Mülltonnen

Ich freu mich jeden Monat darüber, das der Nachbar seinen Müll in allen Tonnen entsorgt, auch Geschäftsmüll, Trödelmüll und Sperrmüll. Er hat jeweils eine grüne, gelbe und schwarze für sich und seine Familie. Vergangenen Monat hatte ich den Kanal voll und habe vorerst die Schwarze und die Gelbe gereinigt und in meine Garage gestellt. Jetzt beschwert er sich und behauptet, das ich kein Recht habe, die Mülltonnen zu ,, konfiszieren". So lange der Müll wegkommt, hat er das Recht in jeder Tonne Müll zu entsorgen. Was er nicht weiß und was ihn auch nicht interessiert, ich muß meinen Müll weiter in der Wohnung lagern. Das kann doch nicht sein, oder??

...zur Frage

Ärger mit Ordnungsamt was tun?

Hallo, meine familie und ich haben beschlosen unseren alten sperrmüll im keller zu entsorgen um platz für einen boxsack welcher sich mein bruder gewünscht hat zu machen, zuerst wollten wir den sperrmüll verbrennen danit es schneller geht, hielten das aber doch für zu gewährlich da wir in einem 14 stöckigen hochhaus leben. Da auch nicht der sperrmüll kam haben wir einfach alles genommen und in den hintergarten geworfen wo sowieso schon viel müll liegt und den keiner benutzt. Als ich heute aber aus dem fenster schaute sah ich das ordnungsamt mit noch anderen leuten, aber keine nachbarn. Nun meine frage wieso mischt sich das ordnungamt in unseren privaten angelegenheiten und betritt einfach so unser Grundstück? Nehmen sie den müll wenigstens mit oder sind die einfach so gekommen und übrigens es stört keinen der Nachbarn da sie nicht den hintergarten nutzen und selber ihren müll dort aus den genstern werfen. danke für antworten.

...zur Frage

Nimmt der Sperrmüll auch Elektrogeräte mit?

Hallo...

kann ich an meinem Sperrmüll- Termin auch defekte E-Geräte (Toaster und Drucker...)rausstellen oder werden die nicht mitgenommen? Ich weiß, in normelem Hausmüll darf man sowas ja nicht entsorgen...

Danke...!

...zur Frage

Preis ungefähr Kellerentrümpelung?

Guten Tag,

Ich habe einen sehr zugestellten Keller - Erbe.

Nun meine Frage, wie teuer wäre ungefähr eine Entrümpelung im Raum Baden Württemberg

Sind 20 m2 - zugemüllt mit Matratzen Möbeln Betten

Hier ein Bild

Mehr als 2000 Euro? In welchen Rahmen beweg ich mich preislich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?