Sperrmüll - ein fremder Kühlschrank ist übrig geblieben, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du hast die Kapelle bestellt, du musst bezahlen, denn es ist deine AUfsichtspflich, darauf zu achten, dass nicht jeder seinen Müll dazu stellt. Ist zwar ärgerlich passiert aber immer wieder, wenn die Leute ihren Müll bereits am Vorabend an die Strasse stellen. Musst wohl in den sauren Apfel beissen ud die Sonderentsorgung bezahlen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere das Ordnungsamt / Stadtverwaltung und melde unsachgemäße Müllentsorgung vor deinem Grund. Die werden dann versuchen, herauszufinden, wer den Kühlschrank dort hin gestellt hat und mitnehmen. Wahrscheinlich werden sie den Umweltsünder niemals ausfindig machen, aber dann ist das Ding weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nordlicht1987 26.03.2013, 17:36

das glaube ich ja noch nicht, dass das Ordnungsamt den Kühlschrank entsorgt.....

0
kosy3 26.03.2013, 19:18
@Nordlicht1987

Die machen das auch nicht selbst, sondern lassen den entsorgen.

0

das ist wohl schlecht nachzuweisen, dass der Kühlschrank nicht Dein Müll ist - DU wirst ihn wohl oder übel entsorgen müssen....

Es ist eine Unart, dass alle möglichen Leute ihren Müll einfach dazu stellen - ich habe mich deshalb schon mit solchen angelegt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlschrank ist Sondermüll. Das kommt eig nicht auf den Sperrmüll und deswegen liegt er wahrscheinlich auch noch da ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?