sperrmitteilung strom bekommen.. kann dann noch eine ratenzahlung vereinbart werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn dir der Strom gesperrt werden soll, ist wohl schon einiges passiert!! Natürlich kannst du eine Ratenzahlung vereinbaren. Solange du dieser auch Nachkommst dürfte es kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von friedel70
13.07.2013, 13:31

okay danke schonmal.. weil montag soll der strom abgestellt werden und ich kann erst montag dort anrufen da ich außerhalb am arbeiten war habe ich den brief leider gestern abend erst lesen können und habe dann niemanden mehr erreicht. ich hoffe die lassen sich darauf ein !

0

Versuchen solltest du es auf jeden Fall. Die Frage die sich dann aber so ein Kundenbetreuer stellt: Warum lässt der Kunde es erst so weit kommen und meldet sich nicht sofort?

Wenn dieser Berater dann auch noch einen schlechten Tag hat, könnte es in die Hose gehen & es wird bald dunkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?