Sperriges Fahrrad während der Arbeitszeit am Arbeitsort lassen, 3 Schichten, ohne das, das teuere Spezialfahrrad beschädigt wird möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag deinen Chef, ob du es wo reinstellen kannst. Es wird ja wohl genug Gänge, Abstellräume, Keller oder was auch immer bei euch in der Firma geben.

Andernfalls fahr halt mit nem gewöhnlichen Drahtesel hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBA123ABC321
16.07.2017, 17:36

Geht nicht, wenn man körperlich eingeschränkt ist.

0

Ist eine Fahrradversicherung eine Option? Wenn das Gelände umzäunt ist sollte es ja kein öffentlicher Platz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage Deinen Arbeitgeber!

Woher sollen wir denn wissen, welche Möglichkeiten es bei euch gibt?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBA123ABC321
16.07.2017, 17:02

Bist ja nicht der einzige der hier angemeldet ist, oder? Wer weiß wie viele hier angemeldet sind und einige werden wohl Erfahrungen gesammelt haben, vermute ich.

1

Wir kennen leider nicht die genaue Örtlichkeiten. Von daher kann die Frage so nicht beantwortet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner weiß wo du arbeitest und damit auch nicht ob man das dann dort wo hinstellen kann das nichts passiert

solltest mal deinen Chef lieber fragen ob du das dort parken darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?