Sperre/Verkrampfung beim Dehnen der Beine

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Lea! Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Schmerzen vorbei - mit System trainieren. Übung und systematisches Training ist der einzige sinnvolle Weg den Spagat zu erlernen. Schon weil Experimente da eine hohe Verletzungsgefahr bergen und ungesund bis gefährlich sind. Man sollte Zerrungen vermeiden. Gut ist immer wenn auch die genetischen Voraussetzungen günstig sind. Bei You Tube gibt es zahlreiche Videos die sich als Basis für ein gesundes und effektives Training eignen. So kann man seine spezifische Beweglichkeit recht schnell bis hin zum Spagat verbessern. Hier ein gutes Beispiel :

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Probier mal Voltaren oder Heilerde einmassieren. Ich hatte dass öfters im Fuß und konnte nicht mehr auftreten. Ich massierte dann ca. so 5 min und es war wieder weg. Gute Besserung:-)

Was möchtest Du wissen?